Der Farmpass ist da

  • #271

    Schau doch noch einmal genau. Wenn du den Farmpass gekauft hast müssten jetzt die gesamten Belohnungen der oberen Reihe für dich freigeschaltet worden sein.


    Nikigott ich habe diesen Beitrag in den bereits vorhanden über den Farmpass verschoben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #273

    Ich hatte den Farmpass auch ganz zu Anfang gekauft und wenn ich ihn aktivieren wollte, dann kam ich immer nur auf die Anzeige einen Farmpass zu kaufen.


    Nach einigem freundlichen hin und her mit dem Support erhielt ich dann eine positive Antwort und Alfred brachte mir in einem Paket den Farmpass.

    Also einfach dran bleiben und viel Erfolg!

  • #274

    Hallo ihr Lieben, nun habe ich mir den Farmpass gekauft, das Geld ist auch bestätigt bei mir abgegangen, aber jetzt funktioniert das gar nicht. Hatte nun endlichso gut wie keine Schwierigkeiten mehr mit dem Farmpass-Spiel, und nun das....was kann ich denn jetzt machen? Bin svhon solange dabei, und hatte nie Schwierigkeiten. ...muss ich etwas tun damit ich die Schlösser der Extradinge aufbekomme, oder hätte alles auf sein müssen, denn ich habe die untere Reihe ganz durch. Dankeschön!

  • #278

    para2001 wenn du die Belohnungen der oberen Reihe haben möchtest musst du den Farmpass um € 5,49 kaufen, das geht aber schon ab dem ersten Tag und hat nichts mit den 600 Punkten zu tun.

    Bei der gratis Version erhältst du die untere Reihe.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!