-
-
-
-
-
#23 Tja also, ich kenne deine ID ja nicht. Aber ich kann es ausprobieren und dir eine Anfrage schicken.
Irgendetwas stimmt nicht mit deiner angegebenen ID, da finde ich dich nicht. So sollte es aussehen (also das ist natürlich meine ID):
Tja also, ich kenne deine ID ja nicht. Aber ich kann es ausprobieren und dir eine Anfrage schicken.
Tja also, ich kenne deine ID ja nicht. Aber ich kann es ausprobieren und dir eine Anfrage schicken.
Da die Oberschlauenexorbitantintelligenten und von mir sehr geschätzten „Entwickler“ in der Sprache der normalen Mitteleuropäer die Null (0) und das O (O) offensichtlich schwer unterscheiden können, bleibt uns nur die experimentelle Möglichkeit. Ich arbeite daran, ok.?
-
-
-
-
-
-
#27 @Klickerklacker
Weißt Du wie Du einen Screen an deinem Gerät machst?
Wenn ja, könntest du von Freundebuch mit Kürzel ein Bild einstellen wie Bonnie.
Hier ein Link für die Beschreibung der gängigen Funktionen für Dich
(Einfach auf die grüne Schrift klicken)
-
#28 Mittlerweile hat es geklappt mit der ID, danke an alle Beteiligten.
Wenn noch jemand Fragen hat zum eigentlichen Thema „Straßenverkauf/Zeitung“.........
-
-
-
#30 Mittlerweile hat es geklappt mit der ID, danke an alle Beteiligten.
Wenn noch jemand Fragen hat zum eigentlichen Thema „Straßenverkauf“..........
Ich weise darauf hin, dass ja mittlerweile geklärt ist, dass sich der Begriff "Strassenverkauf" als Thema fälschlicherweise eingeschmuggelt hat und die " Zeitung " gemeint ist
Hab übrigens selbst noch nie auf eine bestimmte Position in der Zeitung geachtet, was ich nun aber mal eine Zeitlang ausprobieren werde
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!