Feed with candy..... Neeeee, immer nur direkt bei SC, so wie es wohl die meisten machen, wenn es ein Angebot gab.
Beiträge von Pummelbiene
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Ich wäre für ede Hilfe dankbar.
Die können mich nämlich durchleuchten bis zum dorthinaus.
Ich habe ein absolut reines Gewissen und habe nichts dergleichen getan.
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Ehrlich gesagt, ich weiss nicht wovon die reden
Für jeden Dia den ich gekauft habe, gibt es ja einen Beleg von Apple und von meiner Kreditkarte.
Aber die reden ja nicht mehr mit mir
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Sorry für Tippfehler, hab nur eine Hand momentan, Schulter zertrümmert:-(
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So, jetzt ist ja leider Schluss für mich.
Die neueste Mail von SC:
Hallo Farmerin Sabine
Vielen Dank dafür, dass du uns kontaktiert hast!
Nun du wurdest wieder Gesperrt weil es bei der Eingehenderen Prüfung ein bestätigten Verstoss gegen die Geschäftsbedingungen gegeben hat. es wurden sichere Beweise dafür gefunden das auf diesem Account erworbene In App Währung auch auf widerrechtlichem Weg erworben wurden
Auch weitere Nachrichten von diesem Account , mit selben Inhalt werden keine Veränderung herbei führen. Es gibt leider nichts mehr was ich noch tun kann.
Viele Grüße!
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Natürlich stimmt davon nix.
Für sowas bin ich zu alt und habe sowas auch gar nicht nötig.
Was soll ich eigentlich noch alles gemacht haben?
Gair Play gilt wohl nicht für SCKennt ihr noch ein schönes Spiel?
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Oh ja, Hilfe bei der Übersetzung wäre natürlich super.
Dankeschön!
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Jetzt kommen die schon wieder mit ihrer Standardnachricht, ich würde was von einem Drittanbieter nutzen, blablabla, und könnten keinen Support mehr anbieten.
da weiss echt die eine Hand nicht was die andere macht.
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Elfriede, die alte Nachricht sreht ja noch im nachrichten verlauf drin, also dieser Textbaustein mit der entsperrung.
Ich denke, ich höre auf.
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Die vorherige Antwort steht sogar noch in den Nachrichten
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So langsam ticke ich aus...-
Bekam diese Nachricht im Game:
Hallo!
Es ist bereits eine Weile her, dass wir zuletzt von dir gehört haben. Gibt es noch etwas bei dem wir dir helfen können? Falls ja, tappe einfach auf "nein" und sende uns noch einmal eine kurze Beschreibung deines Problems oder deiner Frage und wir werden gern sehen was wir für dich tun können.
Andernfalls wünschen wir dir noch einen prima Tag!Dein Supercell Support Team
Darauf fragte ich höflich an:
Gibt es keine Entschädigung dafür, dass ich 4 Wochen nicht spielen konnte ?
Und nun.....
Funktioniert der Strassenverkauf wieder nicht....
Spinnen die ??