Beiträge von Stemaja33

    Frage an die Derby Fans: welche Aufgaben macht ihr?

    Habe diesmal die Strategie „erst Aufgaben löschen dann starten wenn Aufgabentafel passt“ ausprobiert.

    Nach 10min war ich Platz 7, zum Schluss Platz 9. Das geht mit meinen gewählten Aufgaben gar nicht so schnell; siehe Screenshot. Wo liegt mein Fehler?


    11AEF6A4-3272-417A-A1E5-C35DB4F23025.jpeg


    zB meine 2. Stadtaufgabe war ein Paradebeispiel der Effizienz: Hatte 42 vorbereitet, dann fehlen 4 für die 2., da hatte ich 4 für den Lebensmittelladen mit dem persönlichen Zug geholt, das dauert bei mir 35min.

    Fazit für das nächste Mal: nur 1 Stadtaufgabe? Oder wie macht ihr das?


    Hätte ich mehr löschen sollen? Hab nur 36 gelöscht und da hat mir die Auswahl schon gefallen. Hat ja jeder so seine Lieblingsaufgaben.


    War auf jeden Fall ein heißes Rennen und hat Spaß gemacht. Bin glaube ich auch in einer Profi-Vollblut-Galopper-Runde gelandet so wie die abgedüst sind. Da ist mir mit meinem Freizeitpony die Puste ausgegangen :tier3:

    Die Balance :sport18:

    Es macht Spaß die Tierchen einzusammeln, eine Überraschung auf der Straße zu finden, am (Glücks-)Spritrad zu drehen, 30Dias und Röllchen einzusammeln und es nervt Pannen zu haben, das Bombenschwein explodieren zu lassen wenn’s richtig tolle Belohnungen gibt und abgehauenen Viechern hinterher zu düsen wenn der Tank zur Neige geht.

    Alles in allem hat das Tal eine gute Balance aus Glücks-und Nörgelmomenten :girldaumen2:

    Liebe poweroma, das ist mir ganz neu. Meinst du Rose oder Ernest? Nutze die Dienste beider sehr gerne. Bäume/Büsche wurden bei mir noch nicht gefällt, zumindest nicht, dass mir das aufgefallen wäre. Hab ich da total was verpasst? :fragez:

    Dieser Post würde auch super in diesen Hayday-Suchti-Thread passen 😁 Immer dieses reale Leben, gell? Dann wünsche ich dir mal starke Nerven für das Event :green3:

    Als Einzelspielerin: dass ich nicht absteige. Inzwischen ist das Gruppenzwang. Investiere ich keine Dias, muss ich mich im nächsten Derby wieder in die CL hochkämpfen, was auch nur mit Dia-Einsatz klappt.


    Und wie Glücksquell schon erklärt hat, um die letzten Hufeisen zu kriegen.


    Glücksquell Dafür holst du dir nächste Woche gold wenn du wieder aufsteigst! 🏆