Beiträge von Stemaja33

    Für meinen Teil beziehe ich mich nur auf die Tafel. Da kann man es löschen und nach 30min ist was Neues da. Wenn man das Tage hängen lasst könnte man das in der Zeit locker selbst produzieren oder Tom laufen lassen.

    Schiff, Stadt etc. helfe ich auch mit Sahne, Zucker o.ä. aus, wenn ich genug hab. Vor allem bei Puzzleschiffen.

    Sorry Bückys das musste ich noch klar stellen. Jetzt bin ich mit dir auf die Screenshots gespannt. :kürbisaugen:

    Es nervt aber andere Spieler, was man einfach sein lassen könnte.


    Bei mir hat das eher den gegenteiligen Effekt bzgl. Besuchen, so dass ich andere Hilfeanfragen dieser Farm wie Gießen oder Schiffskisten nicht sehen würde.

    Das versteh ich noch (teilweise). Wobei das schon sehr naiv (oder dreist?) ist von den Spielern zu glauben, dass jmd Massen an Sahne oder Honig zu verschenken hat.

    Was ich aber gar nicht kapiere: warum lässt man das tagelang hängen und blockiert sich damit auch noch den Platz für eine neue, machbare Aufgabe?

    An sich ist Hayday doch ein Spiel, wo es Strategie und Mitdenken braucht. Vermutlich ist es Gedankenlosigkeit, aber wie kommen Spieler mit so einer Spielweise dann in die hohen Level? Das passt für mich irgendwie nicht zusammen.

    Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass Rose sich mit Ziegenfutter beschäftigt, während die Hühner hungernd rumliegen. Glaube Kühe und Hühner werden am meisten gebraucht bzw. in kürzeren Abständen, aber Rose zieht ihre eigene Priorisierung durch.

    Bei mir gleicht sich das in meinen Spielpausen immer wieder aus, merke es wenn ich intensiv spiele. Falls das bei deiner Freundin immer so ist, auch wenn sie länger nicht im Spiel war, liegt da denke ich ein ein Fehler vor.

    Sowas lässt mich auch langsam bis 10 zählen….

    Wissen die Spieler nicht, dass es die Löschfunktion gibt und nach 30min eine neue Aufgabe da ist?

    Machen die mit uns die Wutprobe?

    Ich VERSTEH es auch gar nicht. Hatte mal so jmd in der Nachbarschaft, musste ich entfernen. Krieg sonst n Fön…


    Aber nun zu meinem Aufreger: hab für die Derby-Angelaufgabe einen Fische-Schub (+40%) genutzt, den ich wohl gehütet hatte und schwer im Derby MIT Dia-Einsatz erarbeitet hatte. Nun hat der werte Algorithmus es geschafft, dass ich nach einem Durchgang WENIGER KG gefangen habe, als wenn ich ohne Schub spiele. Gibt’s das??? :motzxx:

    Da kamen echt Fische mit 1900 raus, haben die nach dem Angelevent kein Futter mehr im Teich und verhungern oder was ist da los? Also bei aller Liebe für die armen Tierchen bin ich echt genervt und zähle jetzt langsam bis 100…oder 150…mal sehen

    CaT Babsi Da weiß ich nicht ob ich neidisch sein soll, dass du schon alles freigeschaltet hast oder ängstlich woher ich Haydaysuchti dann meinen Dopaminschub herkriegen soll, wenn die Röllchen gar nicht mehr kommen?

    Wie kommst du mit dem Entzug klar? Gibt’s da Anlaufstellen von SC, Broschüren, Selbsthilfegruppen, Retreats…? :shocked:   :ktrage:  8o