Beiträge von Stemaja33

    Bückys Bei deinen Beiträgen fehlt mir ein Wutsmiley als Reaktion, weil es mich wirklich wütend macht von deiner Situation zu lesen und wie der Support reagiert. Was ein RIESEN Hayday Missgeschick auf SC Seite! :motzxx:

    ralph12345 hat natürlich total Recht mit AGBs usw. und wenn man verständnisvoll auf die andere Seite schaut tut bestimmt jeder sein Bestes…aber rein emotional gesehen ist es einfach nur schade und ungerecht! :lesen1: Gerade bei diesem besonderen Event!

    Aber ich schließe mich auch Stella1 s unerschütterlichem Optimismus an und drücke dir mit den anderen hier zusammen die Daumen für ein Weihnachtswunder :tanzbaum:

    Oder „ich hab’s vom Herr gekauft“ 😁😉 Denke es ärgert vermutlich diejenigen am meisten, die Geld ausgeben für Dias.


    Also ich bleib dabei dass ich das Event toll finde! Hab mir einen Slot gekauft und das war meine persönliche Wahl mit der ich zufrieden bin egal ob der Slot dann weg ist oder bleibt.

    Stadt habe ich runter gefahren und komme nun ganz gut mit allem hin. Ist ne schöne Herausforderung!

    Mein erstes Geschenkeschiff wollte direkt 40x Sahne. Geschafft mit der Babyfarm aber das hatte ich schon lange nicht mehr. Das nächste Schiff will Fisch, aber habe für Talpunkte fleißig Enten und Hummerfallen ausgeworfen.


    Ist schon eine Herausforderung mit gleichzeitig Tal, Derby, Stadt und Schiffe, die ich sonst eher selten bediene. Überlege die Stadt runter zu fahren, glaube sonst komme ich mit der mir verfügbaren Spielzeit überhaupt nicht hin.


    Mit dem zusätzlichen Slot für Dias bin ich hin und her gerissen…


    Finde das wirklich total gelungen, endlich aus dem alten Trott raus und mal wieder die grauen Zellen nutzen beim Spielen! :pc29:


    Und nur um sicher zu gehen: die Geschenkpakete kann ich nur selbst produzieren, nicht kaufen, kein Tom, keine Gemeinschaftsbitte, korrekt?

    Danke für die Screenshots! Mir kam der Stand auch verändert vor, aber konnte mich nicht genau erinnern und hab dann eher an meinem Gedächtnis gezweifelt. Jetzt bin ich beruhigt, soooooo vergesslich bin ich dann wohl doch nicht :hammergegenkopfhau: