Beiträge von Wormel

    Uns hat es sehr viel Spass gemacht! Vor allem die Spannung bei einer neuen Aufgabe :facepalm:


    Sogar unser kleinstes Level, dass etwas Pech hatte bei den Aufgaben hat es noch geschafft alle zu erledigen und so haben wir den 1.platz geschafft!


    Immer wieder gerne!!!!


    Überhaupt ein mega Dankeschön an das SC Team für die vielen neuen Ideen und neuheiten!
    So wird es nie langweilig!


    Danke pleasantry

    Nein haydaydaisy! Das stimmt nicht!
    Wir haben gelöscht wie die Weltmeister und hatten in jeder Reihe eine Produktionsaufgabe dabei!!!


    Es wäre egal gewesen für welche wir uns entschieden hätten es kam von allen nicht genug Aufgaben!
    Wir brauchen allerdings auch acht bis neun pro Kästchen!


    Ich denke einige hatten Glück andere Pech!
    Und der Frust ist schon groß.


    Aber neues Spiel neues Glück!

    Anton 11 da geb ich dir Recht!
    Das funktioniert auch gut bei uns!
    Jetzt müssen nur noch die entsprechenden Aufgaben kommen!!!!


    An alle die es geschafft haben "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" :thumbup: :thumbsup:

    Das Bingo ist schon eine nette Abwechslung
    Leider kommen bei uns die geforderten Aufgaben nicht die uns für eine Reihe noch fehlen.
    Wir können froh sein, wenn wir überhaupt eine Reihe fertig bekommen! :supersad:
    Müssen allerdings auch 8 bis 9 Aufgaben pro Kästchen erledigen.

    Ja hab ich auch festgestellt!! Kommen irgendwie nur Aufgaben die wir schon fertig haben oder in Bearbeitung sind.
    Ansonsten Aufgaben die nix mit Bingo zu tun haben.
    Aber bei uns läuft es eh etwas chaotisch ab da am Anfang die Strategie noch nicht klar war!
    Lassen wir uns überraschen ob das klappt :/