Bingo Derby

  • #241

    So hier noch mal der allein spieler....hab nun 10 dias für die letzte aufgabe rausgehauen, dadurch wenigstens fest platz 2
    Damit ist die freude schon zu ende....hier die belohnungen....da sehe ich bei vielen anderen deutlich „bessere“...aber schaut selbst..wollte noch sagen ...bei den normalen derby belohnungen bekomme ich immer diesen lila wimpel ....kann ihn nicht mehr sehen....hab ne zeitlang dias zum mischen eingesetzt mit dem erfolg nur noch silo und scheunen kram zu bekommen....so jetzt aber foto...
    Datei zu groß...muß warten irgendwann gehts wiederF2F4592F-844B-451B-9F96-920C6892A06F.png


    So jetzt aber


    ....es ist nach wie vor mega doof, dass man sogar iner Champions nur diese 4 hufeisen erarbeiten kann, wenn mann allein ist...

    4 Mal editiert, zuletzt von haydayokde ()

  • #242

    Noch witziger...Die Kameraden, die dieses Spiel „konstruieren“, raffen es scheinbar nicht, dass die Bingo-Aufgaben mit den Derby- Aufgaben korrespondieren müssen.
    Wir warten seit Derb-Beginn auf eine Tacco-Aufgabe. Dilettanten, sorry, es so.



    .

  • #243

    Wie kann es sein, dass in den Bingo-Aufgaben eine Tacco-Aufgabe gefordert wird, aber keine Aufgabe in der Derby - Wand auftaucht? Hier ist es offensichtlich, dass bei der Programmierung die Rechte nicht weiß, was die Linke tut. Sorry, Unprofessionell, oberflächlich, gleichgültig...
    Gruß
    Gerd

  • #244

    Falsche Reihe ausgesucht oder zu wenig gelöscht, bzw. Richtige Aufgabe mit zu wenig Punkten gelöscht? Wir müssen 6 oder 7 von jeder Aufgabe machen, jetzt fehlt noch eine einzige letzte Aufgabe für ein 3er Bingo. Anfangs versuchten wir Bingo Aufgaben nur mit unserem normalen Punkteschnitt zu spielen, das haben wir zum Glück bald aufgegeben. So ist es zu schaffen.
    Eine Reihe mit Tacos hätte ich nicht versucht. Wir hatten eine mit Ziegenkäsekuchen, das wäre auch nichts geworden. Dauert ewig und kommt zu selten, selbst wenn man alle Punkte annimmt.

  • #247

    Ich probierte dieses mal zum ersten mal das "Bingo-Derby" aus und vesemmelte es durch den Verlust einer zeitlich befristeten Aufgabe.


    "Bingo" gibt Dir in diesem Sinne ja nur noch strenger vor, welche Aufgaben-Arten Du zur Erfüllung dieser erweiterten Spielregeln erfüllen musst um eine "Bingo-Reihe" zu vervollständigen.


    Deine "Tacos" müssten somit eine allgemeine Produktions - Aufgabe gewesen sein. Auf der Bingo-Tafel sind zumindest die Symbole soweit identisch, wie man sie schon zuvor für die einzelnen Aufgaben in der Derby-Auswahlliste fand.


    Wirst dann woh unglücklicherweise wohl nicht vorher gelesen haben, was man in der besagten Produktionsaufgabe genau von Dir wollte... halt in diesem Fall Tacos.... pardon


    @Bavaria 91 ,


    hätte ich die 320-er Schiffsaufgabe nicht beim 4. Schiff verloren, hätte ich neben Zettel-Zuppen natürlich auch abwägen müssen, ob ich lieber "Bingo" sagen wollte, oder einen Pokal im Derby haben wollte. Strategisch wichtig wäre diese Aufgabe in beiden Aspekten dieses Derbys gewesen.


    Da ich sie aber verlor, gab es ohne Diamanten weder eine Chance auf einen Pokal, noch wäre "Bingo" in diesem Fall zu lösen gewesen.


    Habe ich mich halt abgemeldet in meiner "Single-GM" mit alleinig mir selbst. :lachen7:


    ( mann, die Flappe der GM-Leitung wollte ich dann echt nicht sehen .... evilgrin )

    2 Mal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Damit es im Zusammenang wenigstens etwas lustig wird.

  • #249

    Nein haydaydaisy! Das stimmt nicht!
    Wir haben gelöscht wie die Weltmeister und hatten in jeder Reihe eine Produktionsaufgabe dabei!!!


    Es wäre egal gewesen für welche wir uns entschieden hätten es kam von allen nicht genug Aufgaben!
    Wir brauchen allerdings auch acht bis neun pro Kästchen!


    Ich denke einige hatten Glück andere Pech!
    Und der Frust ist schon groß.


    Aber neues Spiel neues Glück!

  • #250

    @Bavaria ,


    da hast DU Dich nun sogar zu recht selbst kritisiert.


    Hätte ich die Schiffs-Aufgabe nicht verloren, hätte ich sowohl eine Chance auf "Bingo" & einen Derby-Pokal gleichzeitig gehabt.


    Wie das Leben im Zeit-Manegement aber halt nun mal so spuilt.... censored

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!