Bingo Derby

  • #162

    Also ich spiel allein....und das bingo dings bringt mir nix...außer die entscheidung....nägel...schindel oder abstieg.....wie alle schon mehrfach schrieben....entweder kommen aufgaben gar nicht...oder mit 63 punkten....schade....für die katz...man kann ganz klar sehen, dass 4-5 Konkurrenten auf pokal spielen...die anderen sind der bingotafel und damit dem drohenden abstieg verfallen....sie bekommen dann die bingo preise, die man mit den 1. drei plätzen eh bekommt....deshalb meine frage....würde am schluß gern mal erfahren, wer die treppe und bingo geschafft hat...

  • #164

    Ich will es ja nicht beschreien, aber bei uns läuft es gut. Das Bingo ist zu zwei Dritteln fertig, wir versuchen ein dreier. Im Derby sind wir erster, 7000 Punkte vor dem 4. Platz. Es sind 16 von uns im Derby und wir haben so viele Aufgaben wie sonst auch an einem Donnerstag Abend. Wir löschen natürlich wie die Weltmeister, aber ich bin zuversichtlich, dass wir es hinbekommen. Der Ligaerhalt (Championsliga) steht außer Frage. Wir haben alle nötigen Bingo Felder angefangen, die Aufgaben kommen also. Und es ist erst die Hälfte der Zeit rum. :thumbsup:

  • #165

    @-farm


    Bei den anderen Aufgaben an der Derbywand haben wir unter anderem noch


    Stadtaufgabe 320 Punkte
    Angeln 310 Punkte
    Angeln 294 Punkte
    Mine 314 Punkte


    gemacht.


    Derzeit hängen noch 4 Aufgaben a' 320 Punkte am Brett


    Wir haben zwar die BingoBombe mit 3 Reihen geschafft, aber 3 Leute von uns müssen noch ihre Anzahl an Aufgaben erfüllen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #166

    also ich bzw.. meine gm können sich nicht beschweren. Haben heute unsere 2 Bingo Reihen abgeschlossen, und die belohnungen sind..meiner Meinung nach schon supi :) wir spielen diese woche zu 9. Im derby...ok..die gelöschten aufgaben könnten weniger sein (748 derzeit) :S


    Vielleicht sollte man einfach mal aufhören immer nur das beste zu wollen und sich auch mit 2/3 zufrieden geben.


    Unsere aufgaben lagen grundsätzlich über 300 wenn auch nur teilweise knapp drüber. Nur 2.milchaufgaben und eine mais war unter 300.


    Ich find's eine gelungene Abwechslung. :thumbup:


    So weis man wenigstens das der Zusammenhalt der GM eben doch groß ist wenn es drauf ankommt..


    Und wir sind sogar 1.... Und haben noch insgesamt 11 aufgaben zu erledigen..welche jetzt in ruhe mit 320er Punkten gespielt werden können :hey:


    Ps... neiiiin bei uns werden keine dias zum holen der zettel genommen !

  • #167

    Das Bingo ist schon eine nette Abwechslung
    Leider kommen bei uns die geforderten Aufgaben nicht die uns für eine Reihe noch fehlen.
    Wir können froh sein, wenn wir überhaupt eine Reihe fertig bekommen! :supersad:
    Müssen allerdings auch 8 bis 9 Aufgaben pro Kästchen erledigen.

  • #170

    haben es auch geschafft :thumbsup:  
    Habe sogar nur 1 niedrige Aufgabe mit 259 nehmen müssen und dann auch noch Stadtbewohner. Jetzt müssen wir noch um den 1. Platz kämpfen der wurde uns gestern weggenommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!