Beiträge von VillaHayDay

    Hi zusammen,


    ich hab eine Frage - vielleicht hat das jemand schonmal zufällig beobachtet :D


    also ich habe jetzt zum ersten mal mein zweites Farmlayout gestaltet, aber noch nie aktiviert bisher.


    ich habe in einem Bereich einige Frösche und Füchse gefangen. Wenn ich nun das andere Layout aktiviere, nehme ich an, sind die nicht mehr da oder?


    Meine eigentliche Frage ist aber, was passiert, wenn ich das alte Layout dann mal wieder aktiviere - sind die da dann wieder da?


    liebe Grüße :D

    ok wenn man die Äxte nicht über Tom sondern über Handel bezieht macht es sinn :D aber viele holen die Äxte mit Tom und dann müsste es doch lukrativer sein, Decken holen zu lassen, da machst pro lauf 5000 münzen und wenn er Äxte holt machst vielleicht n bisschen mehr aber dauert ja viel länger bis die Büsche durch sind

    Hi Leute,


    mal eine Frage in die Rune:


    Es gibt doch Leute die ihre Farmen komplett mit Sträuchern und Bäumen zupflastern. Warum machen die das? ist das besonders effizient zum Gold oder Ep sammeln? Klar Sägen und Äxte kann man sich ja über Tom beschaffen aber wenn man Geld will dann setzt man ihn doch lieber ein um Decken zu holen und wenn man EP will lässt man ihn sachen für die Stadt oder den LKW holen oder?


    verstehe diese Leute nicht aber vielleicht wisst ihr ja was die damit bezwecken :D

    ich hatte mal 12 füchse gefangen - die hatte ich über ein jahr lang und die letzten monate ist nach und nach immer wieder einer verschwunden... jetzt sind alle weg und ich weiss nicht warum und habe keinen platz mehr neue zu fangen ohne meine farm aufwendig umzubauen :(

    hi skrabby, würde mich freuen wenn du zu uns in die gemeinschaft kommst, wir haben eine neue gemeinschaft gegründet und wollen jetzt schnellst möglich ein paar aktive derby spieler dazu bekommen :)


    hier das kürzel von der gemeinschaft:


    #9JLP8RPG


    sind momentan zu zweit und morgen kommen noch zwei dazu und dann gilt es, so schnell wie möglich mehr leute zu finden und in die championsliga aufzusteigen