Farm voll mit Büschen und Bäumen

  • #1

    Hi Leute,


    mal eine Frage in die Rune:


    Es gibt doch Leute die ihre Farmen komplett mit Sträuchern und Bäumen zupflastern. Warum machen die das? ist das besonders effizient zum Gold oder Ep sammeln? Klar Sägen und Äxte kann man sich ja über Tom beschaffen aber wenn man Geld will dann setzt man ihn doch lieber ein um Decken zu holen und wenn man EP will lässt man ihn sachen für die Stadt oder den LKW holen oder?


    verstehe diese Leute nicht aber vielleicht wisst ihr ja was die damit bezwecken :D

  • #4

    meine farm is auch voll damit...ernten tu ich meist sträucher, da alle immer äxte im überfluss haben..bäume bloss nach bedarf, oder wenn ich mal sägen kaufen konnte... gibt ja auch schön sterne beim ernten, besser als immer bloss äxte zu verkaufen

  • #5

    Hey :)


    Ich hab das einen Monat lang gemacht, weil ich unbedingt 3 Millionen Münzen brauchte. Ich hab die Früchte geerntet und zum maximalpreis verkauft. Hat super geklappt, auch weil ich hier im Tauschforum immer sehr günstig an Sägen und Äxte gekommen bin. :)

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #6

    ok wenn man die Äxte nicht über Tom sondern über Handel bezieht macht es sinn :D aber viele holen die Äxte mit Tom und dann müsste es doch lukrativer sein, Decken holen zu lassen, da machst pro lauf 5000 münzen und wenn er Äxte holt machst vielleicht n bisschen mehr aber dauert ja viel länger bis die Büsche durch sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!