Beiträge von Ydi

    @peggy


    Bei mir stand noch gar kein Schiff, das letzte hab ich heute morgen um 7 Uhr weggeschickt. Aber ich habe auf der Event-Tafel kurz nach 9 Uhr gelesen, dass ein Boat-Order-Event ist und man für jedes Schiff einen Schub bekommt. Nun ist die Event-Tafel aber plötzlich wieder leer! Was sagt deine Event-Tafel? Ist die auch grau? Und du hast trotzdem einen Booster bekommen?


    Schauen wir mal, mein Schiff kommt in 7 Minuten... Aber ich mag das eigentlich nicht machen, wenn ich dafür keinen Booster bekomme...

    Also wir sind 5 in der Gemeinschaft, davon 1 inaktives Mitglied, 3 waren ausgerechnet diese Woche abgemeldet. Also war ich Einzelkämpfer in der Champions-Liga. Ich hatte alle Aufgaben nur 1x am Bingo-Brett. Das wäre ja auch blöd, wenn ich ev. 2 Aufgaben machen müsste. Ich hab ja eh schon insgesamt nur 9+1 Aufgaben und die braucht man auch, wenn man ein Dreier-Bingo alleine schaffen will. Mehr wäre gar nicht gegangen. Hab trotzdem nur ein 2er Bingo gemacht, weil ich keine Dias einsetzen wollte und die Aufgaben für die 3. Reihe sehr schwer waren.

    @Lobo
    Danke!
    Na dann ist das ja noch einfacher... Zu viert hat man 36 Aufgaben... Und wenn man nur 10-12 Aufgaben braucht für ein 3er Bingo, dann ist das noch einfacher als ganz allein zu spielen. Als Einzelkämpfer in der Champions Liga hab ich ja nur 9+1 Aufgaben. Da geht ein Dreier-Bingo nur mit Dia-Einsatz. Das war mir jetzt zu schade...
    Ich hatte schon Sorge, dass im 4er Team dann alle Aufgaben 3 oder 4 mal gemacht werden müssen...

    Hallo an alle,
    Nun bin ich nicht mehr stiller Mitleser, sondern ein Fan eures Forums und hab mich mal angemeldet...


    Ich habe ein Doppel-Bingo geschafft, dank dessen, dass ich mir hier viele Infos ziehen konnte, sonst hätte ich den gleichen Fehler gemacht wie viele hier und nur eine Reihe hinbekommen. Wir spielen eigentlich zu viert, aber diese Woche waren alle im Urlaub und abgemeldet. Als Einzelkämpfer macht sich Bingo ganz gut, aber ich glaube, ich war die einzigste... Alle anderen spielen ein 320er Spiel mit Dia-Einsatz, (6 Teams waren Donnerstag mit 3200 Punkten fertig), so dass unsere Gemeinschaft jetzt wohl Absteigt. Sehr schade, aber es kam einfach keine vernünftige Eier-Aufgabe! Bis Freitag nur eine einzige 270er, die ich vor Verzweiflung genommen habe, aber egal, musste schließlich alleine spielen und hab statt 9 Preise wie sonst nun wenigstens 4+2 Preise.
    Frage: wie oft müssen Bingo-Aufgaben bei 4er Teams in der Champions Liga erledigt werden? Gibt's hier solche Teams im Forum? (Fürs nächste Bingo...)
    Und über die Bingo-Preise kann ich nicht meckern.

    Bin neu hier, seit Wochen stiller Mitleser und eben extra für dieses Problem hier angemeldet.
    Bei mir war das auch so: Schiff kam 10:05 an, 10:13 abgesendet, mit Kissen auch noch, (solche Schiffe schicke ich sonst gern leer wieder weg). Wie gesagt, 10:13 fertig gemacht und abgeschickt und es wurde nicht gezählt !


    Mein Sohn hatte das gleiche mit den puzzle-Schiffen: es stand ein Puzzle-Teil am Pier, aber bekommen hat er keins. Hat er 2x versucht, dann hätte er keine Lust mehr, schwere Schiffe zu machen und kein Puzzle-Teil dafür zu erhalten