Wochenevents-Diskussionen
-
-
-
-
-
#73 Ich nehme an das Sc sich versehen hat und das Event gar nicht kommen sollte.
Ich habe das hier erhalten
6699BF5E-4BCD-4346-930F-6B59DD970229.jpegLeider erhält man keinen weiteren Platz im schübelager.
-
-
-
#75 Bei mir stand noch gar kein Schiff, das letzte hab ich heute morgen um 7 Uhr weggeschickt. Aber ich habe auf der Event-Tafel kurz nach 9 Uhr gelesen, dass ein Boat-Order-Event ist und man für jedes Schiff einen Schub bekommt. Nun ist die Event-Tafel aber plötzlich wieder leer! Was sagt deine Event-Tafel? Ist die auch grau? Und du hast trotzdem einen Booster bekommen?
Schauen wir mal, mein Schiff kommt in 7 Minuten... Aber ich mag das eigentlich nicht machen, wenn ich dafür keinen Booster bekomme...
-
-
-
-
-
-
-
#80 Bei mir das gleiche. Mein Schiff ist gerade angekommen, habe es beladen und weggeschickt.Trotzdem die Ereignistafel wieder da ist, (mit dem Schub), bekam ich keinen. Nächstes Schiff ist ein Puzzel-Schiff.
Jepp, bei mir genau das gleiche. Trotz Anzeige auf der Ereignistafel kein Schub bekommen. Liegt es vll daran, dass das Schübelager voll ist? Und man nur eins bekommt wenn man noch platz hat?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!