Alles anzeigenKann es sein, dass die Aufgaben, auf die wir alle warten, nicht kommen, weil wir genau diese schön vorbereitet haben und quasi nur einsammeln müssen? Oder ist das nur eine an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorie? search stick
@FiCa das konnte ich auch bei uns beobachten. Mag Zufall sein, aber genau von den vorbereiteten Aufgaben kam nur eine Einzige.
Nichtsdestotrotz haben wir das Dreierbingo geschafft (waren zu acht im Derby), und mit viel Glück behalten wir den 2. Platz.
Aber das war auch nur zu schaffen, weil wir gut durchorganisiert sind, viel kommunizieren, und alle an einem Strang ziehen ! Ich fand es einfach toll, danke an die Mannschaft !
Und ja, auch bei uns bekamen diejenigen, die nicht am Derby teilnahmen, den Bingo-Bombe-Erfolg angerechnet.
Ich finde das auch ok, da diese Mitglieder uns unterstützt haben, z.B. dass sie uns Stadtleute und trockene Bäume und Büsche zur Verfügung gestellt haben.
Sollten wir (was hoffentlich nicht passiert), auch mal absteigen, trifft es genauso die Spieler die nicht am Derby teilnehmen. Also können sie auch die Vorteile mitnehmen, nicht nur die Nachteile.