Glückwunsch an die Mädels.
Es geht wieder los bei 50
Glückwunsch an die Mädels.
Es geht wieder los bei 50
Alles anzeigenHi,
Ich bin in Hay Day bei Level 23 und habe letztens durch Freunde erfahren, dass man durch Werbung bei manchen Produkten weniger warten muss oder Produkte bekommen kann. Bei mir funktioniert dies nicht. Kennt irgendjemand dieses Problem?
Den Button für schnellere Produktion findest du bei jeder Maschine links.
Du siehst den sobald du ein Produkt in die Maschine gelegt hast.
Sollte der aber bei dir wirklich fehlen könnte es sein, das du bei der "Altersangabe" angegeben hast, das du minderjährig bist.
Da kommt nämlich keine Werbung.
Das erkennst du dann aber auch daran, das du auch woanders im Spiel keine Werbung abschauen kannst.
Wir sind hier ein Forum, in dem jeder versucht den anderen irgendwie bei auftretenden Problemen oder Fragen zu helfen.
Gerade deshalb schätzen unsere Mitglieder dieses Forum sehr.
Und so soll es auch bleiben.
Irgendwelche merkwürdigen Äußerungen oder Belehrungen auf Beiträge oder Antworten haben hier nichts zu suchen und werden von uns in Zukunft rigoros gelöscht.
Und nun kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Allen weiterhin viel Spaß beim Event.
Alles anzeigen
Das war meine Frachtliste… Bananenbrot und Donut hatte ich, nur die Eier natürlich nicht…
Ich starte mit der Produktion und ärgere mich schon ein bisschen, dass es sooo viele Eier sind.
6 Eier habe ich schon fertig, zwei sind noch in der Produktion - Da stelle ich fest - ich produziere seit Stunden die falschen EIER
![]()
![]()
![]()
Statt Schokokuh stelle ich Schokoziege Eier her….
![]()
Dumm gelaufen, das könnte auch ich gewesen sein.
Herzlich willkommen im Forum Carina H. und Flashidiamonds .
Wenn ihr Nachbarn für Hayday sucht könnt ihr euch "HIER" eintragen.
Viel Glück.
Vielleicht ist deine Scheune voll.
Alles anzeigenHatte beim ersten Mal schon Panik, weil mir plötzlich was fehlte und ich schon am Ende angekommen war
nur noch zwei Seiten, WO ist der Rest.....dabei hatte ich nur links statt rechts getippt...
Das ist die "Macht der Gewohnheit ".
Ging mir genauso, ich dachte auch, das die Reihenfolge plötzlich anders ist.
Aber inzwischen habe ich es auch kapiert und finde das ganz cool.
Alles anzeigenBei normalen Schiffen kann man sie auch wegschicken wenn sie nur teilbeladen sind. Sobald 1 Ei drin ist, geht es nicht mehr. Schon klar dass SC vermeiden will dass man schnell die Belohnungen bekommt🙄. Gerade die Röllchen sind generell sehr knapp. Ich werde meinen Spielstand wohl an meinen Enkel vererben müssen, damit er eine Chance hat die Landerweiterungen abzuschliessen…😉
Man kann auch normale Schiffe nur wegschicken, wenn sie entweder noch leer oder eben vollbeladen sind.
Nur wenn die Zeit um ist fahren sie weg, wenn sie noch nicht voll sind.
Da gibt es also keinerlei Unterschiede zum jetzigen Event.
Alles anzeigenda hat man sich wohl etwas Besonderes einfallen lassen, um an unser Geld zu kommen. Jedes Schiff will Eier haben, aber erst mal 100 Dia zum Aktivieren der Maschine und weitere damit Produktion läuft. Ansonsten 3 Tage warten und jedes Schiff wegschicken. Und das bei 3 Accounts, super Leistung von dem Programmierer, Ich Grüße die neuen Abgänger der Waldorf-Schule, die hier an den Werken waren. Leider ist die Zahl der intelligenten Programmierer weiter rückläufig. Ich werde keinen Cent in Dia investieren, ich will spielen und Freude haben.
verstehe ich jetzt nicht. ![]()
Wieso musst du 100 Dias einsetzen, um die Maschine zu aktivieren?
Maschine aufstellen und los produzieren. Geht ohne Einsatz von Dias.
Es sei denn du willst mehr Slots haben.
Es ist dieses Mal nichts anders, wie bei den letzten Events dieser Art.
Wer schneller sein will oder nicht warten will bis die nötigen Eier fertig sind kann Dias einsetzen,aber man "muss' das nicht.
Spiele übrigens auch mit 3 Farmen, aber ich mache mir da keinen Stress, nur um alles zu holen.
Mal schauen wie weit ich komme.
Nun kommen wir mal alle wieder runter und kommen zum eigentlichen Thema zurück.
![]()
Wir dulden hier weder irgendwelche Ausdrücke noch Beleidigungen.
Aber sich so aufzuregen, nur weil man nicht das erdreht, was man sich vorstellt, muss auch nicht wirklich sein.