Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024

  • #73

    Mut zur Lücke, würde ich da mal sagen. Wenn Teile der Dekosets auch nur im Bezahlpfad des Passes kommen im nächsten Monat, wird wohl kein Set bei mir komplett werden. Die Noten für das vollständige Set sind eh kein guter Preis, die kann man auch über Schiffe bekommen. Und wenn der Katalog nicht genug gute Preise hat, werden die Noten am Ende zu ein paar wenigen Münzen. Kein guter Tausch für echtes Geld :nixweiss3:

  • #74

    Scherzkeks.. Und wenn ich nie vorhatte, Dias zu kaufen?? Dann muss ich doch, wenn ich den Frontsänger haben will, 11 Euro blechen, oder nicht!? Also "Gratis" ist der ganz und gar nicht. Auch wenn man Dias dabei bekommt...

  • #75

    Und wenn man die Diamanten aber gar nicht braucht oder im Moment gar nicht kaufen würde, dann kauft man nur wegen dem Frontsänger und dann sind es 10,99 für den Frontsänger plus noch Diamanten. :S


    Kommt nur immer auf die Sichtweise und den persönlichen Bedarf an.

  • #76

    Langsam mutiert das ganze zu einer Deko Ausstellung. Was hat das noch mit einer Farm zu tun?

    Da müsste man für jeden Monat des Jahres ein neues Layout machen, damit das Zeugs auch zur Geltung kommt. Oder man dekoriert stundenlang um, weil der Platz fehlt.

    Für mich ist es immer noch ein Spiel das gratis ist. Ich kaufe den Frontsänger nicht. Bei der grossen Farm war er in der Gratiskiste, Glück gehabt.

    Das Sammelbuch muss ich nicht voll haben, wer schaut das schon an. Ist wie bei Magie, da fehlt das meiste das Dias kostet.beim Angeln gibt es wenigstens Dias, auch da fehlen mit noch auf allen Farmen noch etliche Fische trotz Angelschüben, die ich dann und wann einsetze. Gibt einfach nicht die erforderlichen Gewichte oder Arten. :nixweiss3:

  • #78

    Ok, ich möchte nicht an meiner Meinung ersticken …. Ich finde es nicht schön, dass man die Geburtstagsdeko nicht durch „Spielen“ erreichen kann, so wie in der Vergangenheit, sondern jetzt bezahlen soll, egal ob mit Dias oder realem Geld … Ich finds nicht schön :weinen:

  • #79

    sagt mal, jemand in meiner Gemeine schreibt, dass sie den Frontsänger vor einer ganzen Weile schon mal erspielt hätte … glaub ich irgendwie nicht, aber sie spielt viel länger als ich, weiß das hier zufällig jemand, obs den Frontsänger schon mal gab?

  • #80

    Ich hatte Glück und bei meiner Hauptfarm den Sänger in einer dieser Überraschungskisten. Das Event hab ich bis zur Autogramm-Ziege gemacht und danach gestoppt. Bei meinen Babyfarmen war ich noch fauler, aber da hab ich den Katalog auch nicht vervollständigt. Egal, gibt's halt ne kleinere Rock'n Roll Version.


    Es stimmt schon, was einige vorher geschrieben haben, das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Farmleben zu tun. Das hat sich so schleichend in der Vergangenheit schon in den Dekos manifestiert und wurde weiter und weiter getrieben. Was mich betrifft....ich mag das Rock'n Roll Thema sehr, daher habe ich eine niedliche Ecke kreiert. Gefällt mir gut. Umgestaltung hielt sich in Grenzen. Ich mach das ja hin und wieder sowieso gerne. 😉


    Es kann aber genauso gut sein, daß bei kommenden Events die Deko nicht so meins ist, dann mach ich nix. BTW, ich lese hier auch sehr gerne mit, wie Eure Erfahrungen beim jeweiligen Event sind ( gute oder schlechte). Das ist immer sehr interessant. 🙂🌻🌺

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!