Beiträge von poweroma

    Hee, jeder ehemalige "DDR-Bürger" , der was auf sich hielt, hatte diese Teile im Garten stehen.

    Meine ehemaligen Schwiegereltern haben die dann im Winter über wieder aufgepeppt, damit sie im Frühjahr wieder in neuen Glanz auf der Wiese standen.

    Meine Kinder nannten ihren Opa damals "Zwergenopa" , weil der ganze Garten voller Zwerge stand.


    Den musst du dir aber unbedingt holen. :embarrassed:

    Nein nicht schon wieder. So war das nicht abgemacht! Das sollte eine Ausnahme bleiben!

    10x die Mädels, 1x die Jungs, so habe ich mir das vorgestellt. :lachen7:


    Trotzdem :hgw:an die Jungs.


    Ich schreibs jetzt ganz leise, nur für die Mädels.

    Es geht wieder los bei 50.

    Das ist ne Mädelsfarbe, die können Jungs nicht lesen. :schreck3:

    Guten Morgen,

    Ich bin mit 5 Farmen beim Event dabei und bisher läuft es überall recht gut.

    Leider muss ich jetzt früh immer dran denken nicht so zu trödeln, um vor 9 Uhr die letzten Aufgaben abzuschließen.

    Aber das ist ja mein persönliches Problem.

    Meistens lande ich unter den ersten 20, aber dieses ständige " du bist 2 Plätze aufgestiegen und.s.w." geht mir auch auf den :xkeksx: .

    Das brauche ich echt nicht.


    Ausserdem störte es mich auch, das ich immer erst suchen muss welche Maschinen gerade fürs Event arbeiten.

    Das Problem ist aber nun auch gelöst. Ich stelle jetzt einfach diese Maschinen auf einen extra Platz auf der Farm.

    Mit den Bearbeitungsmodus geht das super und die lästige Sucherei hat ein Ende.


    Mit der Zeit werden wir alle richtige "Eventprofis" werden.

    Mir macht das jedenfalls Spaß, aber nicht wegen dieser komischen Rangliste, sondern weil es mal was anderes ist.


    Ich kann jetzt auch nicht genau sagen, ob ich weiter mache, wenn ich bei der letzten Belohnung bin.

    Mal schauen wie es zeitlich wird, aber wie ich mich kenne, werde ich das schon deshalb machen, weil ich neugierig darauf bin, wie weit man da kommt. Aber Aufgaben zukaufen werde ich auf keinen Fall. Die Dias kann man sinnvoller ausgeben.

    Bin heute ein richtiger Schüssel.

    Erst geh ich angeln und vergesse die Aufgabe anzunehmen. Das ging ja noch, musste nur 4 Fische angeln. Nach den 2. hab ichs gemerkt.

    Dann sollte ich die :blumentopf: herstellen, mach stattdessen :xstrahlernderstraussx: . Habe es erst gemerkt, als ich die Aufgabe schon angenommen hatte.

    Da "aller guten Dinge 3 sind", paasuert mir wieder ein Missgeschick.

    Statt 3 :xpfirsichtortex: produziere ich 3 :xzitronenkuchenx: .

    Zum Glück hatte ich da die Aufgabe noch nicht angenommen.

    Sc versucht wirklich alles, um einen zu verleiten den Farmpass zu kaufen.

    Auf einer meiner kleinen Farmen, dort kaufe ich grundsätzlich nichts, war folgendes Angebot:


    Screenshot_20240205_121821_Hay Day.jpg


    Da kein Preis dabei stand, ich aber unbedingt wissen wollte, wieviel es kostet, habe ich auf "Jetzt kaufen" geklickt.


    Screenshot_20240205_121909_Google Play Store.jpg


    Immerhin 2,50€ billiger. Aber gekauft habe ich den trotzdem nicht.

    Ich muss aber sicher nicht erwähnen, das es auf keiner der anderen Farmen dieses Angebot gab. :)