Guten Morgen,
Ich bin mit 5 Farmen beim Event dabei und bisher läuft es überall recht gut.
Leider muss ich jetzt früh immer dran denken nicht so zu trödeln, um vor 9 Uhr die letzten Aufgaben abzuschließen.
Aber das ist ja mein persönliches Problem.
Meistens lande ich unter den ersten 20, aber dieses ständige " du bist 2 Plätze aufgestiegen und.s.w." geht mir auch auf den
.
Das brauche ich echt nicht.
Ausserdem störte es mich auch, das ich immer erst suchen muss welche Maschinen gerade fürs Event arbeiten.
Das Problem ist aber nun auch gelöst. Ich stelle jetzt einfach diese Maschinen auf einen extra Platz auf der Farm.
Mit den Bearbeitungsmodus geht das super und die lästige Sucherei hat ein Ende.
Mit der Zeit werden wir alle richtige "Eventprofis" werden.
Mir macht das jedenfalls Spaß, aber nicht wegen dieser komischen Rangliste, sondern weil es mal was anderes ist.
Ich kann jetzt auch nicht genau sagen, ob ich weiter mache, wenn ich bei der letzten Belohnung bin.
Mal schauen wie es zeitlich wird, aber wie ich mich kenne, werde ich das schon deshalb machen, weil ich neugierig darauf bin, wie weit man da kommt. Aber Aufgaben zukaufen werde ich auf keinen Fall. Die Dias kann man sinnvoller ausgeben.