Beiträge von poweroma
-
-
Alles anzeigen
Es gibt auch auf Google Leute, die über WhatsApp mit dir das verhandeln und dich wie einen Kunden behandeln etc. dann musst du seine Farm Adden und er verkauft dir den Kram & löscht dich danach wieder als Freund. hab mal mit der Person aus reinem Interesse geschrieben und gefragt, ob das eine bot Farm ist & die Person meinte nein, aber das schien mir doch zu weit hergeholt.. die Person bietet über 30.000 tools an und verlangt nur 5€ für fast alles. Sowas macht doch gar keinen Spaß wenn man von Anfang an alles hat 😅
Dazu sollte man noch bedenken, das es verboten ist.
Du selbst kannst auch gesperrt werden, wenn SC soetwas mitbekommt.
Also lieber die Finger davon lassen.
-
Screenshot_20240204_085519_Facebook.jpg
Dann wollen wir mal hoffen, das dieses Problem wirklich gelöst wurde.
-
Alles anzeigen
Du hast wenigstens ein paar Schübe bekommen, poweroma. Bin ein klein wenig neidisch
Bei mir gab es nur dies: Screenshot_20240203_175110_Hay Day.jpgWenn es gänge würde ich dir die sofort schenken.
Nicht traurig sein.

-
So sieht die Ausbeute bei mir aus:
Screenshot_20240203_170206_Hay Day.jpg
Screenshot_20240203_164859_Hay Day.jpg
Screenshot_20240203_163004_Hay Day.jpg
Überall was anderes. Nun schauen wir mal ob es reicht fürdie Deko.
-
-
Ich denke das es den, der um Hilfe bittet weder um die Münzen noch um die EP geht.
Der will einfach nur den LKW wegschicken.
-
Ereignisse vom 05.02.-11.02.2024
- Montag: Glücksrad-Ereignis (
) - Dienstag:
-Ereignis (
- Mittwoch:
-Ereignis (Schübe) - Donnerstag: Besucher-Ereignis (doppelte
) - Freitag: Angelbereich (20%-Schub auf alle Angelgebäude) + doppelte Farmpasspunkte
- Samstag: Ernte 3 statt 2 Pflanzen von jeder Sorte (außer Spargel)
- Sonntag: Alle Futtermühlen arbeiten 50% schneller
Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr.
Nähere Infos findet ihr auf der Ereignistafel.
- Montag: Glücksrad-Ereignis (
-
Ich lösche an der Tafel auch immer zwischendurch alle Aufgaben, die ich selbst nicht erfüllen kann oder will.
Bis 3 Stück gehe ich bei Produkten noch mit, aber mehr gibt es nicht.
Für mich ist es einfach ein NoGo von anderen etwas zu verlangen, wozu ich selber zum geben nicht bereit bin.
Auch, wenn ich es da hätte.
LKW-Hilfe wird man also bei mir so gut wie nie finden.
LKW habe ich eigentlich immer gern genommen beim Derby. Aber inzwischen schafft man die 30 Lieferungen kaum noch in einen Zug.
Trotzdem kommt es in fast jeden Derby vor, das ich wenigstens eine nehme, aber nur, weil meine Scheune ständig voll ist.
-
Und bevor es noch ausschweifender oder gar
wird kehren wir wieder zum eigentlichen Thema, nämlich den "Farmerjournal" zurück.