und ich verstehe nicht warum man durch SC abgesichert ist (oder ist man das nicht?) wenn SC dann dem Spieler nach Authentizierung nicht weiterhelfen kann zumal
@kosi ja belegen kann, dass es "ihre" Farm ist. Dummer Gedanke????
Alles anzeigen
Die Email Adresse, mit der du dich einloggst ist mit einer SC-ID verknüpft.
Wenn sich jemand mit deiner Email -Adresse einloggt weiß ja SC nicht, das nicht du das warst.
So wie ich das verstehe konnte kosi noch gar keinen Kontakt über das Spiel (Email bringt meist eh nichts) mit SC aufnehmen.
Also konnte er noch gar keine Beweise erbringen, das es wirklich seine Farm ist.
Wir hatten hier schon viele Fälle, die aus irgendeinem Grund nicht mehr an ihre Farm herankamen. Manche wurden gesperrt (da hat man fast keine Chancen die Farm zurückzubekommen), andere waren nicht richtig abgesichert
Es gab auch schon einige, die haben ihre Farm zurück bekommen.
Wichtig ist auf jeden Fall zu beweisen, daß es wirklich die eigene Farm ist.
Wenn mir soetwas passieren würde wäre ich auch erstmal entsetzt, denn wer macht denn schon ständig Screenshots oder hebt irgendwas lange auf. Zumal ich (da geht es mir wie einer von vielen Jens ) mir echt nicht vorstellen kann, was jemand mit ner anderen Farm will.
Ausserdem finde ich es auch sehr seltsam, daß jemand eine Emailadresse hackt, um an die Hayday-Farm von jemandem zu kommen,
Woher weiß der denn, das man Hayday spielt.
Aber den Grund werden wir wohl nie erfahren.
Auf jeden Fall hoffe ich das
@kosi Glück hat und es sich alles zum Guten wendet.