Posts by poweroma

    Anna Lena ,


    auch wenn du jetzt die alte EMail-Adresse nicht mehr hast und du darüber keinen Code zugeschickt bekommen kannst,

    existiert deine Farm weiterhin.

    Ich würde dir empfehlen dich an den Support mit diesen Problem zu wenden. Beschreibe genau, was passiert ist.

    Wichtig ist, das du einige Daten bereit hälst, Kaufbeleg für Dias, das ungefähre Datum, wann du mit den Spiel begonnen hast.

    Vielleicht hast du auch irgendwo dein Kürzel notiert.

    Der Support will damit sicher gehen, das du die Besitzerin der Farm bist,


    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du deine Farm wieder zurück bekommst.


    Vielleicht kannst du uns auch berichten, ob es geklappt hat.

    Normalerweise kommen die neuen Aufgaben immer 9 Uhr.

    Wurde denn die Anzahl der für heute zu erledigten Aufgaben wieder auf 0/5 zurückgesetzt?

    Bei mir bleibt es bei Level 1. Ich glaube ich habe mich für mit supercell verbinden entschieden und bin deswegen bei Anmelden gelandet. Nur kann ich mich nicht anmelden, da ich leider eine neue mail Adresse habe und sie mir den Code ab die alte Adresse schicken. :kopfanwand =O

    Wenn du deine Farm vorher schon mit der SC-ID abgesichert hattet, war der Klick auf "Anmelden" schon der richtige.

    Du bekommst dann deinen Code an die EMail-Adresse geschickt, über die du deine Farm bei SC registriert hast.

    Es gibt wieder Neues aus den Reservat zu berichten.

    Es war Montag morgen und die Tiere wunderten sich schon, das so viele Besucher kamen, sie tuschelten untereinander und ging kopfschüttelnd wieder weg. Was war da nur los?

    Als sie endlich ihr Futter bekamen erfuhren sie den Grund. Bereits seit ein paar Tagen ging das Gerücht herum, das endlich das Gorillaweibchen ins Reservat einziehen sollte.

    Im Laufe des Montags sollte das Schiff anlegen und dann war es nur noch eine Frage der Zeit, das der neue Bewohner bzw. die neue Bewohnerin im Reservat ankommen würde.

    Die Elefanten Dame Erna hatte extra den Bereich, in dem die Gorillas wohnen sollten, ordentlich gefegt.


    Inzwischen konnte es Assumbo kaum noch erwarten und hüpfte aufgeregt hin und her und auch die anderen Tiere schauten immer wieder aufgeregt zum Himmel. Denn auch die Gorilladame sollte wie alle anderen Tiere, die bisher im Reservat eingezogen waren, in einer Kiste direkt am vorgesehen Platz abgesetzt werden.

    Dann endlich war es soweit. Die große Kiste kam angeschwebt und kurz nachdem sie abgesetzt wurde, sprang die Gorilladame Zola heraus.

    Assumbo war überglücklich, wenn er sie auch erstmal aus sicheren Entfernung beobachtet.



    Zola schaute sich nur kurz um und fing dann sofort an, die :xbananex::xbananex:, die die nette Ranchbesitzerin Dagi am frühen Vormittag, mitgebracht hatte, zu verspeisen.

    Auch die anderen Tiere waren froh, daß Assumbo nun nicht mehr so ganz alleine war, denn alle :grauergross::Hippograu::dunkelklein::zebra1: hatten ja sogar schon eine kleine Familie. Vielleicht wird es auch bei den Gorillas bald so weit sein.

    Guten Morgen,


    nachdem ich mich gestern mal aufgerafft habe, um insTal zu gehen, ging es mir so, wie so vielen anderen hier.

    Ich bin in den Angelbereich und dann loading usw., war schon ziemlich genervt und habe dann die Farm gewechselt und dort erstmal etwas ohne Angelbereich gemacht. Dann bin ich wieder auf die andre Farm und plötzlich klappte es, kann aber auch Zufall gewesen sein.

    Jedenfalls habe ich versucht den Angelbereich zu ignorieren.


    PS: Übrigens ist HayDay schuld, das ich erkältet bin. So einer plötzlicher Wechsel von Winter auf Frühling verkraftet ein älterer Organismus einfach nicht.:schreck3:

    Dieser Fehler im Angelbereich ist entstanden durch die Umstellung von Winter auf Frühling.

    Bei mir selber hatte ich keine Probleme.


    Ich hoffe es klappt inzwischen, ansonsten könnte folgendes helfen:

    • Spiel neu starten
    • Diamantenladen anklicken oder
    • Spiel neu installieren.