das hast du in der tat geschafft, vielen dank .. aber ärgerlich und irgendwie nachvollziehbar finde ich es schon
Beiträge von Atrysta
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nee, ich wollt mit dem Level auch nur zeigen, das ich/wir nicht erst seit ein paar tagen in HD sind… und wenn sie professionell geld verdienen wollen, sollten sie mit ALLEN ihren Kunden auch gleich fair umgehen, etwas mehr Kulanz zeigen und nicht jedem gleich unterstellen, er wolle sich nur was ergaunern,… immerhin bescheren wir Supercell einen Jahresumsatz von 20 Milliarden US-Dollar
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naja, ich seh schon, das sind immer andere die zurückschreiben… ich tät auch nichts sagen, wenn es vieleicht ein oder zweimal passiert.. aber mir/uns passiert das jedesmal, wenn mal sowas ansteht, und wir haben andere in der Gemeinschaft, deren Level jenseits der 110 liegt…
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huhu Stella, bei Level 73 etwas länger als ein jahr…
hallo mosa, das freut mich für dich, dass du da weniger Probleme mit hast, ich kann dir nur unsere Erfahrungen mit dem Support schildern, und die sind eben alles andere als die besten… -
richtig.. Oder in die anderen Sparten, worin wir geschrieben haben…
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ich hab den support in den letzten 6 Monaten sechs oder sieben mal kontaktiert, das letzte mal Anfang dieser woche
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ich kann doch die seite aufrufen wo beide reinschreiben, und sehe was an text beiderseitig geschrieben wurde, und wenn sie das löschen ist Verauf weg
so ich hab gerade nochmal alle Sparten durchgeschaut… alles kommentarlos gelöscht…
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sie geben dir einfach keine Antwort mehr, da kannst du sooft nachfragen wie du willst,.. das ist das was ich eingangs erwähnte, sie melden sich einfach nichtmehr und sitzen das schweigend ab… und bums haben sie auch die Konversation gelöscht…
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kingo, du kannst mich jetzt lügen Strafen, aber die löschen alles Geschriebenen direkt und unvermittelt aus der Diskussion raus, nämlich immer dann, wenn die merken das sie mit ihren Kinderflosken nicht weiterkommen… ich hätte nicht an eine derartige Vorgehensweise gedacht, sonst hätte ich früher Screenshots gemacht. Aber das ist genauso berechnend und raffiniert, wie einen Screenshot von uns zu verlangen, obwohl sie genau wissen, das es schier unmöglich ist im nachhinein…
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wir haben bisher immer sehr höflich und geduldig mit dem Support geredet.. Nur zu einem Ergebniss sind wir noch nie gekommen, dazu tun diese leute nur allzugerne ablenken, in die Irre führen, mit Lügen argumentieren und meiner mittlerweile gewonnen Ansicht auch, bewusst mit den Kunden spielen… unsere längste konversation über plötzlich verschwundenes Inventar ging über zwei Wochen, mit dem Ergebnis, dass sie keine Argumente mehr hatten, weil wir sie mit ihren eigenen Aussagen konfrontierten.. bewusste und gesteuerte Abzocke auf niedrigsten Niveau... und rausgekommen ist unterm Strich nichts…