Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.221

    Ich ziehe eine sehr positive Bilanz für diese Talsaison!

    Ich konnte sehr zügig drei Rollen kaufen, habe bis auf drei Dinge alles gekauft,

    Egal ob benötigt oder nicht. Wir hatten fast 1.000 Tiere zum Reservat gebracht, also Danke auch an die anderen GM‘s , (abgesehen von jeden Tag eine LKW Panne)

    Und zum krönenden Abschluss

    💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎 💎

    Als gerne Nörgle, fällt es mir richtig schwer, jetzt hier eine so positive Resonanz zu posten.:punkte:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.222

    bei mir lief es nicht wirklich rund, und ich konnte ja auch nur 1 Röllchen kaufen.


    Dafür dürfte ich jede menge Token entsorgen, weil sie so ungleich verteilt waren


    Screenshot_20200319-091753_Hay Day.jpg


    und Dinge hätte ich nur für blaue Token noch kaufen können. Pech gehabt. Für rote gab es so gut wie garnichts zu kaufen während der gesamten Saison

  • #1.223

    Ich hatte im Tal statt Röllchen (nur 1 am Ende der Talsaison) diesmal 3 Puzzle-Stücke. Und obwohl ich da eigentlich nicht so wild drauf bin, habe ich sie gesammelt. Das ging aber wirklich sehr chillig. Ich mußte auch nicht jeden Tag ins Tal, sondern konnte warten, bis ich etwas Sprit aufgebaut hatte. Einfach nur durch nichts tun. Mehr Sprit durch Sonnen war so gut wie gar nicht notwendig, und wenn doch, dann habe ich maximal 50 Sonnen eingesetzt, das lief locker flockig nebenher.;)


    Und so konnte ich neben 3 Puzzlestücken und 1 Röllchen noch 1 Brett und 1 grüne Pflanze kaufen. Ist jetzt nicht die Mega-Ausbeute, aber dafür, daß ich nichts bzw. so gut wie nichts dafür getan habe, ok.

  • #1.230

    Das mit den Tankstellen ist mehr als ärgerlich. Ich bin zu einer gefahren, sollte in 20 Minuten öffnen und dann ..... 2 Stunden warten oder Diamanten für 3 l bezahlen und das Dimanteneinsatz immer gleich ist egal ob 2 Stunden oder 2 Minuten??? Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.


    Ich habe auch das Gefühl die Abstände zwischen den Gebäuden sind größer geworden, sehr häufig 3 Stationen oder empfinde ich das falsch. Und Hühner fangen ist auch öde und viel aufwendiger. Das mit den Zootieren ging schneller und für viele mit wenig Zeit auch einfacher und hat auch Spaß gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!