Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.265

    Also das mit den Tankstellen ist doch wohl ein Witz. Ich fahre zu einer Tankstelle, die am Ende einer Sackgasse steht und denke ein Liter hinfahren kannste ja probieren. An der Tankstelle Benzin nur gegen Diamanten, also die 2 Stunden gewartet und gehofft danach Benzin umsonst, aber Schei...benkleister auch wieder Benzin nur gegen Diamanten mit 2 Stunden Timer.

  • #1.267

    Geht mir genauso, habe nach zwei Taltagen auch noch keine 100 pro Farbe. Da kann ich mir die ohnehin schon gekürzten Dias abschminken. Röllchen einfahren und fertig. Für mehr wird es nicht reichen.

  • #1.270

    Das mag durchaus sein, das du recht hast. Das Spiel wird immer umfangreicher und benötigt immer höhere

    Voraussetzungen an die Geräte. Das ist sicher auch der Grund warum bei manchen alles funktioniert und bei anderen nicht.

    Aber du darfst auch nicht vergessen, das auch ständig nach Neuerungen verlangt wird.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!