Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.081

    Normalerweise nehme ich kleine Fehler beim Spiel recht gelassen hin. Ist ja nur ein Spiel. Aber diesmal fühlt man sich schon irgendwie ein wenig ausgegrenzt. Es kommt absolut keine Rückmeldung oder Entschuldigung. Kein Diamamtenpaket. Nichts. Nicht einmal eine automatische Antwort vom Support. Die hätte ja schon gereicht, um wenigstens zu wissen, sie sind an der Sache dran. Aber so denkt man ja fast, das komplette Supercell-Team wäre über den Jordan gegangen. :nixweiss2: Oder geflüchtet.


    So. Und jetzt schau ich noch einmal auf meine Farm. Vielleicht hat sich ja inzwischen etwas getan und alles ist gut.


    Freundliche Grüße aus der Elendsfarm

  • #1.082

    Ja Elendsfarm dabei können wir Dir leider nicht helfen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.084

    Habe heute auch Pech im Tal erst finde ich mich Nebel nicht zurecht, finde einfach nirgends einen Fischladen. Jetzt hat der lkw eine Panne, also los auf die andere Farm, da sollte der lkw auch einen Fischladen anfahren aber der ist megaweit entfernt, also dem anderen lkw wenigstens helfen.

    Bei Ankunft geht der olle auch kaputt ohne dem andern geholfen zu haben an der exakt gleichen Stelle. Also warten beide auf eine Weiterfahrt, 😢

  • #1.085

    Hallo Romy.... genau so ging es mir heute auch.... Laster kaputt nach 2 x fahren.... meinen Fischladen sehe ich auch nicht....soll ein Huhn einfangen.... habe noch keines gesehen....das wirdnoch spaßig.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #1.087

    Unsere gemeinschaft idst auch sehr enttäuscht. tal wieder super langweilig keine tiere mehr zum einsammeln ......wieder nur hühner und das begrenzt blöde aufgaben damit man benzin bekommt ......lasst euch bitte mal was gescheites einfallen oder macht es wieder zu keine rollen mehr erweiterung wird zu sehr in die länge gezogen .....kurz und gut ....hay day wird langweilig........schade

  • #1.088

    Nach 30 Stunden ist unsere GM endlich ins Tal gekommen!

    Also einen Tag komplett verpasst.

    Was wirklich richtig schade ist, keine Reaktion vom Support keine Ankündigung jetzt könnt ihr rein.

    Keinen Postboten geschickt mit einem netten Schreiben, keine 200 Diamanten oder so ähnlich als Entschuldigung!

    Das kannte ich anders, aber gut, das war auch über ein Jahr her.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!