Bei mir gehen hinter mir auch die Wolken wieder zu. Wäre schön, wenn das frei bleiben würde, wo ich einmal war.
Beiträge von flori82
-
-
Ich habe heute als Aufgabe für die Sonnen u. a. das Abschließen einer Derbyaufgabe, für 20 Sonnen. Habe ich gemacht, aber die Sonnen wurden mir nicht gutgeschrieben.
Das ist natürlich doof, wenn das nicht richtig funktioniert..
-
@Lobo @Animalcity
Es hat doch schon mal jemand hier im Forum eine gesamte Karte vom Tal ohne Wolken gepostet. Müsste jetzt nur nochmal suchen, wo genau das war.. -
- Lange ging es gut, aber nun ist mein LKW wieder kaputt.
Krieg ich das irgendwie mit, wenn mir jemand bei der Reparatur hilft oder muss ich selbst immer wieder ins Tal gucken?
- Lange ging es gut, aber nun ist mein LKW wieder kaputt.
-
-
Knifflig wird es wahrscheinlich, wenn man Derby und Tal gleichzeitig spielen möchte. Aber vielleicht teilt es sich dann eben eher auf auf Derby- und Tal-Spieler.Ich könnte mir gut vorstellen, dass man beides gleichzeitig gut hinkriegen kann, wenn man sich das nur gut organisiert. Ich musste heute auch Tomaten anpflanzen für die Sonnen im Tal. Nun hatte ich fast alle Felder voll mit den Tomaten, kommt im Derby prompt eine Blütenaufgabe mit Mais ernten.
Hätte ich mal vorher ins Derby geschaut, dann hätte ich mich so organisieren können, dass ich zuerst den Mais ernte und dann die Tomaten anbaue. Man muss eben auf beides gleichzeitig genau achten, wenn man beides nebeneinander bespielen möchte und darf nicht zu voreilig mit irgendetwas anfangen.
-
Kann mir jemand erklären, was der Ruflevel im Profil ist?
Das Ruflevel ist das Level in deiner Stadt. Dort werden die jeweiligen Level nochmal extra gezählt. -
Ich hatte gestern eine Gruppenaufgabe, da sollten sich auch 3 Spieler beteiligen, aber ohne spezielle Namen. Ich war Spieler Nr. 2, habe die Aufgabe erledigt und es wurde mir auch angerechnet in den Quests, trotz dass Spieler 3 noch fehlte.
-
Wir hatten doch schon sooo oft Neuerungen in Hay Day. Der eine schrieb dazu "Juhuu, ganz toll!", der andere schrieb "Wie hässlich, kann ich nix mit anfangen." Nie war das ein Problem, es waren verschiedene Meinungsäußerungen, die nebeneinander bestehen konnten und trotzdem hatten wir hier im Forum ein angenehmes Miteinander.
Ich like auch Beiträge im "Glücksmoment" - Thread, wo sich jemand riesig über irgendetwas freut, womit ich gar nix anfangen kann, einfach nur, weil ich sehe, dass derjenige damit total glücklich ist.
Ich verstehe nicht, warum das hier so ausarten musste. Lasst doch jedem seine Meinung zur Sache und lasst uns alle wieder nett miteinander umgehen.
-