Alles anzeigenDa stimme ich dir auch vollkommen zu. Ich finde es aber nicht gut, wenn die wenigen positiven Aspekte, die einige hier finden, verbal niedergemacht werden. Zitate erspare ich mir hier. Das kann jeder, den es interessiert, hier nachlesen.
Es geht hier nicht darum, irgendetwas schönzureden. Wie du schon selber gesagt hast, gehören beide (oder eigentlich mehrere) Meinungen zu einer Diskussion. Aber bitte bleibt doch bei einer sachlichen Diskussion. Diejenigen, die das Tal gut finden, sollten ihre Meinung genau so sagen dürfen, wie die, die es schlecht finden, ohne dass man dem Anderen direkt über den Mund fährt.
Ich persönlich teile die Welt (und auch dieses Spiel) nicht in gut und schlecht auf. Da gibt es viel zu viele Abstufungen. Einiges gefällt mir, einiges nicht. Darüber kann man gerne reden. Was ich persönlich (und nicht in meiner Funktion als Moderater) nicht mag, sind Pauschalisierungen. Und bitte gestehe mir auch meine persönliche Meinung zu.
Richtig!Allerdings sind wir hier nicht in einer Diskussion über das Tal sondern über das Update, das auch noch ein paar andere Aspekte beinhaltet.
Diskussionen über das Tal findest du im Unterforum Das Tal.
Upps. Da ist wohl wieder der Moderator mit mir durchgegangen.
Ich empfinde es gerade umgekehrt. Solange man etwas positives über das Tal schreibt ist alles ok. Diejenigen die negatives über das Tal schreiben, werden nieder gemacht.
Wir haben jetzt 44 Seiten größtenteils über das Tal, größte Teil des Updates, diskutiert und jetzt fällt dir ein das Diskussionen zum Tal hier gar nicht reingehören weil gestern ein neuer Thread dafür gestartet wurde?
Wenn man hier im Thread nicht über das Tal diskutieren soll, wobei Diskussionen hier eh nicht erwünscht sind, worüber dann? Das Update war fast nur Tal.
Sollen wir jetzt darüber diskutieren das Greg Level 151 bekommen hat, darüber das man statt 3 jetzt 5 Nachrichten im umschlag schreiben darf, über die neuen Statuen oder über die neue deko? Das mag ja teilweise ganz nett sein, diskussionsstoff ist das nicht wirklich.
Bla bla bla