Ich bin mittlerweile teilweise auch schon auf die Netze umgestiegen, da spart man sich das Geangele ganz.
Beiträge von flori82
-
-
Die Fische, die man nur während eines Angelereignisses fangen kann, habe ich alle schon komplett, daher spielt es für mich keine Rolle mehr, WANN ich angele. Aber ich angele überhaupt nicht gerne, vor allem dann nicht, wenn man - wie bei den grünen Angelhaken - zig mal neu ansetzen muss, bis die richtige Kreisgröße da ist. Und WENN man dann vielleicht doch mal den richtigen Fisch an der Angel hat, dann zappelt er so dermaßen doll, dass man ihn wieder verliert, egal wie sehr man sich bemüht. Dafür habe ich keine Geduld.
-
Geht mir ganz genauso, ich vergesse die auch ständig.
-
Ich kann das auch bestätigen. Ich war mal im Derby trotz vorheriger Abmeldung. Bei den Belohnungen kam ein Hinweis, dass ich erst eine Aufgabe erledigen müsse. EINE Aufgabe ist da meiner Meinung nach auch noch zu wenig. Ein bisschen sollte man sich schon die Belohnungen verdienen.
-
Mir fehlt noch die Goldforelle, sonst auch nur noch verschiedene Größen. Aber seit ca 1,5 Jahren angel ich immer nur die selben Fische, da kommt nix Neues mehr. Kann schon bald keine Rotfeder mehr sehen! Daher lasse ich das mit dem Angelbuch auch bleiben, bin eh nicht der größte Angelfan.
-
Normal ist das aber nicht mehr 😤
Ich bin ja weiß Gott nicht von SC bevorzugt (eher im Gegenteil), aber ich habe 2 Rollen, 2 Puzzleteile und 3 Diamanten drin (nicht mal zur Wahl).
Und ich bin nicht mal fertig. Ich höre aber auf, denn ich werde jetzt freiwillig absteigen. In der CL habe ich keine Chance für die ersten Plätze. Mal sehen, ob ich denn eine Liga tiefer Platz 1 bis 3 ggf. vernünftige "Belohnungen" bekomme.
Die bekommst du dort auch nicht. Ich habe eine Weile in der Expertenliga gespielt, die Preise (inklusive die der ersten drei Plätze) gleichen sich mit denen in der Championsliga. Ich weiß nur nicht, ob es dort auch die Möglichkeit auf eine erweiterbare Deko gibt.
-
-
Gibt es bei dem Angelereignis als Endziel dann auch nur Gutscheine oder nur als Zwischenziele?
-
Wieso ist es bekannt, aber nicht gern gelesen? Und warum schreibst du das so geheimnisvoll namenlos? Probleme werden meist nicht weniger, wenn sie ignoriert oder verschwiegen werden.
Also ich finde es gut, darauf hinzuweisen. Eine Diskussion, inwiefern hier tatsächlich rechtsradikale Ansichten kundgetan werden oder ein Glückssymbol gezeigt wird, ist doch völlig in Ordnung und sollte offen geführt werden dürfen.
Es gab hier schon mal einen Thread zu diesem Thema, der war unerwünscht und man musste sehr aufpassen, was man schreibt, um nicht gemaßregelt zu werden. Warum das so ist, weiß ich leider nicht.
-
Ich hatte letztens 5 Dias in der Teilzielbelohnung vom Level. Da hab ich auch erstmal richtig doof geguckt.