Beiträge von flori82

    Mir geht es genauso wie Chick. Ich habe mein Geld immer in diverse Sachen investiert (ja auch Maggie :saint:), da ewig nix Neues kam in Updates. Und plötzlich hauen sie so teure Maschinen raus. Natürlich habe ich jetzt auch Probleme, mir die anzuschaffen. Das geht so schnell, daher finde ich die Häme Chick gegenüber nicht fair. Ich habe halt keinen Grund gesehen, die Münzen nur zu horten, sondern sie halt auch ausgegeben. Nun muss ich mir überlegen, für was ich sie als nächstes ausgebe.


    Die Wünsche von baumkuchen222 finde ich aber gar nicht so schlecht. Vielleicht ist ja SC gnädig und macht neue Maschinen nicht mehr ganz so teuer. :lachen7:

    Ich habe genau das gleiche Problem. Die grünen Token überwiegen, da gab es nur eine Sache zu kaufen, die ich bereits gekauft habe. Und für rote Token, die ich am wenigsten habe, gibt es jede Menge zu kaufen. Ich habe aber alle Token zusammen für die Dias und bereits alle Rollen und Puzzleteile gekauft. Nun brauche ich nicht mehr viel zu machen, außer abwarten.

    Ich habe diese Sträuße auch relativ oft bei den Schiffen. Schicke diese natürlich auch weg, es sei denn, Tom hat mir kurz vorher welche gebracht. Den engagiere ich aber auch nicht oft. Ich brauche aber auch fast nie Schiffe, da ich zurzeit kein Derby spiele. Bei Events oder Puzzleschiffen schicke ich die mit den Sträußen dann einfach weg. Ob ich die Puzzleteile gleich zusammen bekomme oder erst später, stört mich nicht. Gibt ja kein Zeitlimit für die Reservattiere.

    So ist es. Ich hatte auch schon eine Panne, obwohl ich die Stationen jeweils einzeln angefahren bin.