Alles anzeigenVielleicht verliert dein "Stalker" die Lust zum leerräumen deines Shops, wenn du mal paar Tage nur "Mist" reinsetzt Arunabal .
Ja, mache ich, heute war er noch nicht auf Besuch
Vielleicht bin ich ihn los???
Alles anzeigenVielleicht verliert dein "Stalker" die Lust zum leerräumen deines Shops, wenn du mal paar Tage nur "Mist" reinsetzt Arunabal .
Ja, mache ich, heute war er noch nicht auf Besuch
Vielleicht bin ich ihn los???
Alles anzeigenBei mir nur die globale Liste, die Freundeliste kreiselt...
Bei mir das gleiche……..
Daran habe ich auch schon gedacht, ich kann aber meine Schiff Ranglistecgar nicht mehr laden
Alles anzeigendann nimm deine Freundesliste ganz genau unter die Lupe.
Es ist eine kleinere/ größere farm deines nachbarn in der Liste.
Du kannst es aber nur herausfinden wenn diese besagte farm auch in der GM deines Nachbarn verknüpft ist. ( ist das nicht der fall, findest du ihn nicht )
Sprich, schau in jedes gemeinschaftshaus deiner Freunde ob er dort auftaucht
Wenn ja, musst du klar schiff machen und deinen nachbar entfernen .
Dann ist der spuk vorbei
Ich habe jetzt alle Mitglieder meiner Freundesliste angeschaut, da ist niemand mit Namen "Sevgi", schade
Oh ok, vielen Dank für den Tipp.
Ich habe recht viele Freunde, das gibt etwas Arbeit.
Aber wenn dann der Ärger vorbei ist mache ich das gerne
Danke Lucky1960 für die Antwort.
Der Spieler ist schon viele Tage meinen Shop am leer kaufen.
Jeden Tag ärgere ich mich, ist der wieder da......
Da ist der Spieler auch nicht!
Kann mir jemand helfen bitte?
Ein Spieler, Sevgi, kauft ständig meinen Shop leer. Der Spieler ist nicht in meiner in-game Freundesliste noch sonst wo zu finden.
Ich möchte diesen Spieler blockieren.
Was kann ich tun? Ich habe nur seinen Namen.
Alles anzeigenBitte unbedingt dranbleiben.
Einer Freundin ist das gleiche passiert und das Land wurde im Nachhinein von SC freigeschaltet
Danke für die positive Information
Ich hoffe, cih bekomme das Land auch frei geschaltet.
Das war jetzt die Antwort von Supercell.....
Hallo arunabal!
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich würde dir gerne sofort helfen. Bei dieser Angelegenheit muss ich dich jedoch leider darum bitten, uns vom Spiel aus zu schreiben. Führe bitte die folgenden Schritte aus:
1. Rufe die Spieleinstellungen auf.
2. Tippe auf die Schaltfläche „Hilfe und Support“.
3. Durchsuche die Artikel, die am besten zu deinem Anliegen passen.
Tippe auf die blaue Nachrichtenblase am Endes des Artikels, falls die Hilfefunktion im Spiel dir nicht weiterhilft.
Viele Grüße