Werbefilme bei Tagesbelohnung und Glücksrad

Das mit dem Alter der Farm kann manchmal echt Einfluss haben – aber wenn’s vorher ging und jetzt plötzlich auf allen Geräten nicht mehr, klingt das eher nach nem Bug oder ner Änderung serverseitig. Vielleicht testet Supercell da gerade was im Hintergrund… :denk4: Hast du zufällig ne neue App (z. B. Adblocker oder VPN) installiert oder irgendwelche Einstellungen geändert?

Vielleicht liegt es auch an Apple's Werbediensten... :nixweiss2:

Manchmal hilft auch einfach Mal das Gerät neu starten.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Habe NordVPN vor kurzem installiert da ich ins Ausland gehe.

Benutze Hayday aber ohne VPN.

Danke Pünktchen

Neustart habe ich schon probiert, hilft leider nicht.

verstehe nicht was das Alter der Farm mit der Werbung zu tun hat

2 Mal editiert, zuletzt von Arunabal () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arunabal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Mit dem Alter der Farm ist gemeint, welches Alter du beim Start des Spiels angegeben hast. Wenn du da z. B. unter 18 Jahre angegeben hast, kann es sein, dass bestimmte Inhalte wie Werbung aus Jugendschutzgründen eingeschränkt werden.

Das Alter der Farm ist da überhaupt nicht von Belang.

Eher das Alter des Nutzers.

Wenn man minderjährig ist kann man keine Webefilme schauen.

Wenn es aber auf nen anderen Gerät geht, kann es daran ja auch nicht liegen.

Da kann es wirklich nur am Gerät liegen bzw. es kann nur der Support helfen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Arunabal

Dann würde ich vorsichtig annehmen, es liegt nicht am Spiel. Ich hab Android (Samsung) - mehrere Geräte, Tablet und Phone - und dort geht es einwandfrei. Bei Deinem Android Gerät ja auch. Dennoch ist es komisch, daß es eine Zeitlang ging, und dann auf einmal...nicht mehr. Dafür gibt es derzeit keine logische Erklärung, man kann nur spekulieren.

Es kommt ja bald ein Update. Möglicherweise ist das Problem dann wieder behoben. Leider kann ich auch keine Lösung anbieten, außer der, Dich in Geduld zu üben. Support...naja, kann man machen, aber ich würde mir da nicht viel von versprechen. Der In-Game Support in HayDay ist einer der schlechtesten, den ich bisher kennengelernt habe, leider.....

Oh, grade erst gelesen, Du hast VPN installiert. Wenn Du das - probeweise - deinstallierst, geht es dann wieder? Beziehungsweise, umgekehrt gefragt, traten die Probleme exakt auf, NACHDEM Du NordVPM installiert hattest? Und das nur auf iOS? Vielleicht ist das der Grund...

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Merged a post created by Jasmin2017 into this post.

Der Hayday Support gibt nur automatisierte Antworten, auf individuelle Probleme kommt da leider nichts Relevantes.

Das Problem hatte ich schon bevor ich NordVPN installiert habe. Dazu habe ich das auch auf meinem Galaxy installiert.

Und ja, update ist eine Chance. Leider auch immer ein Risiko. Seit mal alle Deko weg war……. habe ich Respekt vor updates 😂🤣

Ja, das mit den Updates und Risiken, damit hast Du vollkommen recht. Es gab mal eines, bei welchem das Haus, der LKW und der Verkaufsstand in den Ursprungszustand versetzt worden. Und ein Wechsel in den gewollten extrem teuer gewesen wäre. Es hat Wochen, wenn nicht Monate gedauert, bis das wieder ok war. Da gabs auch einen Ausgleich. Lang, lang ist's her.

OK, zu Deinem Problem....ich dachte, es könnte evtl. daran liegen. Ich drück die Daumen, daß es bald wieder geht. Hoffentlich nach einem funktionierendem Update! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!