Beiträge von Xplosive

    huhu ihr wartenden, ihr seid alle nicht alleine :D
    komme auch nicht ins spiel.. zum glück is mein schiff bereits voll :)


    ich muss mal was loswerden (gehört zwar weniger zum thema):
    ihr seid alle super, freue mich immer mega wenn ihr meine kisten füllen helft oder mein shop leer kauft, hehe.. allerdings hab ich momentan grad urlaub und hab deswegen kaum zeit im spiel und hier
    reinzuschauen.


    hoffen wir es läuft bald wieder rund :)

    Ich notiere hier mal den absoluten Tiefstand: Ich besitze momentan gerade lächerliche 1'404. :huh:
    Hab in den letzen Tagen hart auf die Eismaschine gespart und diese dann gestern Abend gekauft. Aber mein Talerbestand wird bestimmt schnell wieder nach oben gehen.
    Ein Vorteil hat das ganze: Immerhin habe ich passend zum Jahresend wenig geld und noch einiges investiert, also werde ich wenig an Steuern bezahlen müssen. :D

    Seltsam...
    Für meine Barrenproduktion habe ich eben mit TNT, Schaufeln und Dynamit Erze ausgegraben, jedoch kam da jedesmal eine gewöhnliche Anzahl an Erze raus.


    Deine Mine hat wohl gerade Erze im Überfluss.. Also sind deine Minen auf Hochtouren :)
    Vom Verkaufen der Erze wird man ja leider nicht sehr reich.. :D

    Also ich annonciere regelmässig mein Zeug im Laden, dies liegt aber auch daran, dass ich meistens grad auf irgendeine teure Maschine spare und meine Scheune platzt. ;)


    Wenn ich Zeit hab klappere ich die Läden meiner Freunde ab, natürlich freut es mich auch immer sehr, wenn meine Sachen von Freunden gekauft werden und nicht immer nur von "fremden".


    Ich habe ebenfalls 3 Hühnerställe und habe seeelten zuviele Eier. Für die Produktion benötige ich die so oft, dass die immer gleich weg sind :P und falls ich mal zuviele hab werden paar Spiegeleier produziert :)

    @ Adam Cartwright: Du musst um den Teich herum genug Freiheit haben. Wenn der Teich eingeengt ist springen entweder gar keine Frösche raus oder sie springen gleich wieder in den Teich.


    Am besten klappt es bei mir so: Teich auf grosser Wiese platzieren, paarmal nacheinander schnell auf den Teich tippen, sobald paar Frösche raushüpfen, Teich schnell wegziehen und woanders platzieren. Denn bei mir springen die Frösche gleich wieder in den Teich wenn ich den noch lange da lasse ;)


    Viel Glück