Seit 3 Tage spielt meine Mine verrückt! Weil gerade Heiligabend war,dachte ich es ist ein "Geschenk"von Supercell.
Bei 2 mal war ich noch nicht ganz sicher,es kann sein ich habe mich verguckt .
Aber gerade ist das wieder passiert und ich bin hellwach und nüchtern !
Jetzt aber zur Sache, beim Einsatz von:
- Dynamit kamen 4 Erze und das 2 mal hintereinander
-TNT -6 Erze
und Schaufel -20 Erze !!! Ich dachte es hört nicht auf!
Nicht das ich mich deswegen beklagen möchte aber es ist schon verwirrend
Hat noch jemand von euch so was beobachtet?
Meine Mine spinnt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Seltsam...
Für meine Barrenproduktion habe ich eben mit TNT, Schaufeln und Dynamit Erze ausgegraben, jedoch kam da jedesmal eine gewöhnliche Anzahl an Erze raus.Deine Mine hat wohl gerade Erze im Überfluss.. Also sind deine Minen auf Hochtouren
Vom Verkaufen der Erze wird man ja leider nicht sehr reich.. -
#6 Um sicher zu gehen ,habe ich mir seit Gestern jedes mal bevor ich mit graben angefangen habe die Anzahl von Schaufeln, Dynamit und TNT aufgeschrieben.
Und ich kann sagen-je Ansatz nur ein Teil.
Einen kleinen Nachteil hat die Geschichte schon-meine Scheune ist jetzt ungewollt vollGlückwunsch zu Deiner überaus ertragreichen Mine! Meine arbeitet leider nur nach Vorschrift.
Und bei der Beseitigung Deines Scheunenproblems helfe ich Dir mittels Abnahme von Erzen selbstverständlich bei Bedarf sehr gern.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!