Ich kam auch nicht mehr rein, habe die APp gelöscht und neuinstalliert, ewig rumprobiert, aber es geht wieder. Beim löschen wird man gefragt, ob man die Erfolge im Gc behalten will! Gab es die Tage auch einem thread zu. Alles halb so Wild, das wird!
Lg