Ich kann nicht mehr spielen!

  • #1

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    seit dem letzten updating vor 3 Tagen, komm ich nicht mehr rein! Ich klicke auf die
    HayDay App und dann werde ich gleich nach 2 Sekunden wieder raus gekickt!!
    Hab auch schon öfter mein handy an und aus gemacht...
    Aber es hilft nichts!


    Ich brauche unbedingt Hilfe, bitte, bitte! Ich will endlich wieder HayDay spielen ;( :(


    Liebe Grüße, eure Beezy

  • #2

    Hast du schon hayday gelöscht und neuinstalliert? Bist du mal über wlan rein?
    Es gab schon ein paar threads zu dem Thema.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    Ne, löschen will ich's ja auf gar keinen fall! Es war so viel arbeit bis hier hin zu kommen, und des möchte ich nicht aufgeben.


    Mit WLAN hab ich's noch nich probiert, aber ich glaube das würde auch nichts bringen, weil ich auf der Lademaske ganz am anfang gleich wieder rausgeschmissen werde...


    Aber Danke Lule :)

  • #5

    Ich kam auch nicht mehr rein, habe die APp gelöscht und neuinstalliert, ewig rumprobiert, aber es geht wieder. Beim löschen wird man gefragt, ob man die Erfolge im Gc behalten will! Gab es die Tage auch einem thread zu. Alles halb so Wild, das wird!


    Lg

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #7

    Über wlan rein kann schon helfen, wichtig ist aber, dass mobile Daten dabei ausgestellt ist und nur die wlan Verbindung läuft.
    Ist das neueste ios drauf?

  • #8

    Ne neuste ios is noch nicht drauf!
    Werde ich jetz aber machen!



    Vielen, vielen Dank an alle!! Ihr habt mir sehr geholfen :)


    Ich hoffe ich kanns bald wieder spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!