Beiträge von Glücksquell
-
-
Jasmin2017 auch die zögerliche "Informationspolitik" verstehe ich

Denn sie wissen nicht, was sie tun
Was soll man also mitteilen?
Mal ernsthaft - Ich verstehe jeden Unmut, aber kann mich nur wiederholen: wenn man sich darüber ärgert dann ändert sich auch nichts.

-
-
Alles anzeigen
Wir lassen den EINEN Fehler mal durchgehen.
52
-
-
Alles anzeigen
....
Aber es war noch nie so schlimm wie jetzt.
....
Nach dem letzten großen Update war ich fast 3 Wochen komplett "ausgesperrt" - da ging nicht mal einloggen und Eiersammeln bei den Hühnern.
Auch wenn ich JEDEN Ärger verstehen kann - hoffen wir doch einfach, dass SC seine Leistung nicht weiter toppen wird.
Ich weiß nicht, wie es konkret bei dir aussieht - wenn das Layout nicht funktioniert, dann lasse ich es weg, bis es gefixed ist // wenn die Stammgebäude nicht mehr ihr rangekauftes Design haben, dann ist das auch "nur" ein optischer Mangel, den man beheben kann, wenn alles in der Programmierabteilung gerade gerückt wurde.
Mal als These in den Raum gestellt: die einzigen, die sich hochschaukeln dürfen sind diejenigen, die zeitlebens noch nie und nirgends einen Fehler gemacht haben.
Stell dir mal das reale Leben vor - in der Landeshauptstadt Potsdam gab es einen Hackerangriff auf die IT der Stadtverwaltung. Das hat 4 Monate gedauert, bis alles wieder einigermaßen geradeaus lief. 6 Wochen lang war niemand erreichbar. Da ist "das bisschen online-Spiel" vergleichsweise gut aufgestellt.
-
Leute, es wird "schubweise" zugestellt.
Der arme Alfred ist nicht so flink wie der Weihnachtsmann. Er trägt die Pakete einzeln aus und nicht innerhalb von 24 Stunden einmal um den Globus mit Schwerlast-Lichtgeschwindigkeits-Schlitten gezogen von 6 gedopten Hochleistungs-Rentieren angeführt vom berühmten Rudolph.

-
Soooo - nun auch bei mir....
Die Einheitsentschädigung für Verluste bei Maggie ist angekommen.
Obwohl ich ein "Deko-Muffel" bin und die Dienste der Dame kaum in Anspruch nehme, gab es 6 Pakete. Mit der Annahme verzichtet man laut Formulierung auf weitergehende Ansprüche.
Screenshot_20220503_160437.jpg
Screenshot_20220503_160543.jpg
Screenshot_20220503_160636.jpg
Screenshot_20220503_160734.jpg
Screenshot_20220503_160827.jpg
Screenshot_20220503_160921.jpg
Man sieht es Alfred an, dass er so langsam aber sicher "nicht mehr mag" - sein Gesicht strotzt nicht grade vor Fröhlichkeit (was ich durchaus verstehe).
-
Alles anzeigen
Ich "tagge" Dich mal, damit Du das liest. Ich habe immer noch das unvollendete Tal, mit 0 Token. Ich habe es noch nicht verlassen, und morgen gibt es die neue Version.
Wie sollen wir uns hier verhalten, wann ist die finale Lösung in Sicht?
Danke für Antwort!

Chris - SC ich "stups dich auch mal mit der Nase drauf" - - - und mein Bildchen ist noch viel depressionsfördernder, denn selbst das Sparschwein wurde auf Null gesetzt.
Also - was tun??
-
Rose und Ernest vereinfachen die ganze Geschichte durchaus - wenn das Mädchen immer 50 Milch im Vorrat haben soll (Futterproduktion richtig aktivieren) und der Junge 20 Butter und 20 Sahne bereithalten soll, dann geht man nur noch 2 mal am Tag auf die Farm, um seine Maschinen zu bestücken und um zu pflanzen und zu ernten.
Mit kürzeren Produktionszeiten in der Molkerei wäre es trotzdem einfacher.