Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.562

    applewood


    Ich schätze mal dass Hayday seit 9 Jahren mein liebstes Hobby ist, genau weiß ich es leider nicht.


    Aber hier im Forum und ganz allgemein gibt's unzählige Spieler weit jenseits Level 200, da bin ich mit meiner gemütlichen Spielweise gaaaanz weit hinten 😉

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.564

    9Jahre!?! Ich spiele erst seit März diesen Jahres 8|.

    Aber ich hab auch schon gemerkt, dass hier ganz viele ziemlich weit oben sind. Das Forum gibt es ja auch schon seit 2012(?).

  • #3.566

    Oh ja, die Bank ist wirklich sehr schön. Möchte ich auch haben :grins1:


    Bei mir wird an erster Stelle das Vogelhäuschen angezeigt….das möchte ich nicht Und die Bank leider gar nicht, sonst würde ich die 35 Dinger ausgeben…

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

    Einmal editiert, zuletzt von Salleen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Salleen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.567

    Die Bank gehört auch bei mir schon lange zu einer Lieblingsdeko 😇 Leider wird sie mir nie, als mögliches Geschenk, bei den Dankeskarten angeboten 😢


    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.568

    Die Bank steht bei mir auch an erster Wunsch-Stelle!

    Aber leider wird sie auch mir nie angezeigt…

    Ich habe immer noch nur die ganz alten Geschenke


    Wie macht ihr es, wenn nur Gegenstände angeboten werden, die ihr nicht möchtet.

    Wartet ihr dann die Zeit geduldig ab bis Neue angeboten werden oder nehmt ihr dann doch die Geschenke, die ihr eigentlich nicht wollt, damit schneller neue Geschenke angeboten werden??

    :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!