Da gebe ich dir natürlich recht baumkuchen222
Aber die wollen einfach nicht, dass die Schübe gehortet werden.
Da gebe ich dir natürlich recht baumkuchen222
Aber die wollen einfach nicht, dass die Schübe gehortet werden.
Wie schon mehrmals erwähnt, egal welches Ereignis angekündigt wird, egal welchen Schub man erhält,
egal welches Derby stattfinden wird. Es wird immer gemeckert! Und wenn die Talsaison beginnt, gibt es erstmal nicht genug Hühner, zu wenig Token ......
Verrückt das wir jeden morgen wieder ins Spiel gehen und wohl doch Spaß daran haben.
Wünsche allen einen tollen (Hayday) Wochenstart.
Und nicht vergessen, das Spiel ist kostenlos.
Schulsystem
Ich ärgere mich, weil ich mich nicht mehr Ärgern will, was mir aber nicht gelingt.
Genau wie bei Baumkuchen habe ich für die Teilziele nur Dreck bekommen.
Und für 35 Dankeskarten gab es statt den Traktor die fünfzehnten Dahlien oder son Blumengedöns.
Und beim Glücksrad drehen habe ich dieses Jahr noch nicht einmal das Röllchen bekommen, obwohl ich geschätzt mindestens 40 Diamanten dafür verpulvert habe. Tja, selber Schuld, ich weiß, wo wir wieder bei... ich ärgere mich, weil ich mich usw. usw.![]()
Ich freue mich tatsächlich aufs Tal. Gemütliches
, Token einsammeln und am Ende 30 💎 abkassieren. Besser als die zehn 💎 für die
, die man kaum quitt wird. Bisher gab es bei mir immer mindestens zwei
, und die habe ich ebenfalls easy going mitgenommen.
Einzig die Pannen, die mir auf die
gehen, jeden Tag und selbst wenn einer daneben steht, hilft keine ![]()
Tentakel
Also dieser Charles ist ja x ein Teufelskerl.
Ich denke, dem schick ich mal eine Ingame Anfrage. Gute Sachen kann ich immer gebrauchen.
Im plündern bin ich zu dem große Klasse und zur Belohnung stelle ich immer wieder Erdnüsse, Cloche und rustikale ein. Und wenn am nächsten Tag Tom und Greg mich von diesem Dreck befreien, stelle ich zur Freude aller den gleichen Mist wieder ein. Voller Preis versteht sich. Wundert mich nur, dass Tom dann die Sachen günstiger wieder abgibt, als er sie einkauft, wenn man ihn beauftragt.
Ach du Schande, betreibt Tom bei Hayday etwa Geldwäsche?😱
Ramin-SC kannst du uns da vielleicht weitere Informationen zu geben?
Ich wollte nur nochmal Irgendwie Ramin hier unterbringen und schauen, ob er sich nochmal irgendwie, zu irgendwas äußert!
Armutszeugnis
Klasse baumkuchen222 , und einer weniger der Erdnüsse in Umlauf bringt 🤪