Wenn man nur ramin sc schreibt, dann bekommt er davon nichts mit, es muss schon explizit Ramin-SC dort stehen, dann bekommt er darüber auch eine Nachricht. Egal was es ist.
Aber ein Forum Vertreter oder SC „Abgesandter“ könnte sich hier ruhig öfters zu Wort melden. Dann hätte man wenigstens das Gefühl, dass unsere Wünsche, Vorschläge oder spezielle Anliegen auch Berücksichtigung finden. Das nächste Update kommt bestimmt und wenn dann alles bereits bekannt und gelaufen ist, dann gibt er bestenfalls noch seinen Senf dazu.
Sorry Ramin-SC , aber wir erwarten einfach mehr von dir!