November Update

  • #65

    wieder 1 Std. Wie oft geht das heute schon? Ich versuche seit 15:30 Uhr ins Spiel zu kommen.... ich habe von Tom auch schon 2x nix.... finde das auch doof.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #67

    Immer wieder, aber wenn man sich die Vorschau angesehen hat, dann wundert es mich nicht,

    Das für dieses Update soviel Zeit benötigt wird. Alleine die täglichen Aufgaben die man erledigen kann

    Und diese im Spiel zu integrieren, zusätzliche Hilfeanfragen, Mützen für die Tiere, extra Dreh, im Derby Rückholung von bereits erledigten Aufgaben usw. das ist nicht so gemacht.

    Es würde mich absolut nicht wundern, das selbst wenn das Spiel wieder freigegeben wird es noch etliche weitere Wartungen im Anschluss geben wird, um alle Fehler zu beheben.

    Diesmal müssen wir richtig viel Geduld haben, aber denkt dran ....

    Am Ende wird alles gut, nur zwischendurch Kann es auch mal richtig schlecht laufen!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #68

    ....oooooohhhhhhmmmm.... solange gönn ich mir 🍪☕


    Jap!

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bins () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ich-bins mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!