Hallo , wir haben mittlerweile 273 / 250 gesammelt . Für mich ergeben sich 2 Fragen :. 1. Macht es Sinn ,in der noch verbleibenden Zeit weitere Hühner zu sammeln ? Werden diese zu viel gesammelten Hühner in die neue Talsaison übernommen oder startet man wieder bei 000.? Und die zweite Frage: die Talbesucher mit den gelben Zeichen , wie werden diese ausgesucht ? Wir haben vornehmlich Talbesucher mit sehr niedrigen Leveln ( unter 50 ) oftmals , d.h. sie profitieren von uns , aber wahrscheinlich ist das so von HD gewollt. Ach ,noch was: mir ist aufgefallen ,dass diese Gemeinschaftsaufgaben oftmals da erscheinen, wo kaum einer ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich wünsche euch einen tollen Freitag noch und ein schönes Wochenende!