Beiträge von Green Valley

    Nur zur Kurzinfo, ich konnte den Support endlich erreichen. Habe Ihnen mein Problem geschildert, die Farm wurde sofort gesperrt, von einer Sekunde zur anderen und dann begann der Stress. Was die alles wissen wollten. Puuuh....zB. Seit wann ich HD spiele, welche Geräte je verwendet wurden, wann der erste Diamanten kauf statt fand., den Beleg dafür .... Neue email Adresse zulegen.

    Nichtsdestotrotz war Supercell echt schnell dabei alles zu überprüfen. Die Farm ist wieder freigeschaltet, allerdings fehlt mir noch die neue SC ID. Hoffentlich kommt morgen die Email und hoffentlich klappt die Anmeldung.

    Bei mir hat sich tatsächlich ein unbekanntes Gerät Zugang zur Farm verschafft.

    Ja, die Meldung kam an 3 Tagen, ich habe davon sogar ein Pic mit dem Smartphone gemacht.

    , "Ein anderes Gerät verbindet sich gerade mit dieser Farm"

    Gestern hatte ich die Meldung "neue Dateien wurden dem Spiel hinzugefügt" oder so ähnlich, die Meldung kam beim beladen eines Schiffes. So einfach eingeblendet. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, um davon auch ein Bild zu machen. Diese Meldung hatte ich in den 7 Jahren noch nie.

    Im Ernstfall weiß ich noch nicht einmal, wie ich den Support erreichen könnte. Überall nur automatische Antworten 😂

    Vielen Dank für eure Antworten, ich benutze gar kein Bluetooth auf dem Tablet. Das Tablet ist auch erst gerade ein halbes Jahr alt. In unmittelbarer Nähe lag zwar das Smartphone, aber das hatte damit nichts zu tun.

    Das Problem hat sich gelöst. Es muss ein Bug gewesen sein. Ich habe meine Farm beobachtet und dann fiel es mir auf, dass diese Meldung ("anderes Gerät verbindet sich mit der Farm" ) immer dann kam,, wenn ich ein Schiff beladen habe. Dabei bin ich jedes Mal aus dem Spiel geflogen und kam nicht gleich wieder rein. Nachdem das Bingo Derby vorbei war, funktioniert alles ganz normal.

    Leider war es mir nicht möglich, den Support zu kontaktieren. Es kommen nur automatische Antworten. Ich habe es zig mal versucht. Einfach nur enttäuschend.


    Danke nochmal allen 😊

    Dankeschön für die schnelle Antwort

    Ich habe versucht den Support zu erreichen... Das ist wie ein 6 er im Lotto... Automatische Antworten. 🙄

    Ich hoffe, dass es vielleicht ein Bug war und alles OK mit meiner Farm ist.

    Hallo,

    Mir ist vorhin was passiert und ich bin daher etwas beunruhigt .Ich habe vom Tablet aus gespielt und erhielt urplötzlich eine Meldung " ein anderes Gerät verbindet sich mit dieser Farm" . Ich habe mich neu anmelden müssen. Ist meine Farm gehackt worden? Ich habe kein anderes Gerät verwendet ,nur mein Tablet.

    Es funktioniert eigentlich auch alles .Ich verstehe nur diese Meldung nicht .

    Hatte das schon jemand mal? Ich kenne es sonst nur ,wenn ich Tablet und Smartphone ( aus Versehen) gleichzeitig verwenden würde, aber das war nicht der Fall.

    Sollte ich den Support informieren?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ob ich das ignorieren oder ernst nehmen soll.


    Vielen Dank schon mal

    Dankeschön für die Antwort,

    Keine Ahnung, warum bei ihr die Bonus -Tools aus der Stadt nicht in der Scheune landen Bei mir funktioniert alles .

    Hallo,

    Bei mir in der Gemeinschaft ist jemand, der zwar von den Stadtleuten diverse Geschenke (Bretter, Bolzen usw) erhält, aber sie landen nicht in der Scheune. Gehen jedes Mal verloren. Hat jemand auch dieses Problem?


    Ich weiß, dass wenn die Scheune voll ist, und man beim ernten oder von der Tierfütterung Erweiterungsgegenstände erhält, dass diese nicht hinzugefügt werden. Sie meint, dass ihre Scheune nicht voll sei und dass es dennoch passiert.


    Ich hatte auch schon die Idee, dass sie die Stadt zu schnell verlässt und die Geschenke daher nicht in der Scheune landen, allerdings meint sie, dies sei nicht der Fall.


    Ist jemand von euch auch davon betroffen oder hat eine Erklärung. Es geht nur um die Geschenke von den Stadtleuten.


    Liebe Grüße

    Tracy (Green Valley)

    Hallo,

    Wir haben die Hühner alle beisammen, mehr als wir brauchen. Das hat bislang auch immer geklappt.

    Was ich tatsächlich als Problem ansehe ,das sind die Gemeinschaftsaufgaben, die es teilweise gar nicht gibt . Ich hatte in der letzten Talsaison 5 oder 6 Gemeinschaftsaufgaben, die ich nicht alle machen konnte,weil es einfach keine gab.


    .Jetzt ,in dieser Talsaison geht das Theater wieder los . Seit gestern bin ich auf der Suche nach einer .....nichts da .

    Geht es euch auch so?


    Und dann stelle ich noch fest dass es Aufgaben gibt ,die eine Zeitdauer von 4 Stunden haben, andere aber 6 bzw 7 Stunden.

    Das ist mir schon in der letzten Talsaison aufgefallen. Damit wird natürlich der Wechsel von neuen Aufgaben verlangsamt.