Guten Abend,🙋
Ich komme nur ins Spiel,wenn ich auf Einstellungen in der App gehe ,Stoppen erzwingen, Daten löschen , neuen SC Code (ID) zuschicken lassen , dann öffnet sich das Spiel ,
wenn ich es nicht mehr spielen will/ kann und ich es minimalisiere, also nicht beende, wird das Spiel eh irgendwann vom Server getrennt und dann komme ich nicht mehr rein. Dann geht das Theater wieder von vorn los ...App stoppen,Daten löschen, neue SC- ID zuschicken lassen usw.
Warum benötigt man immer wieder eine andere ID ( diesen Zahlencode) , bei der EC Karte bekomme ich auch nicht nach Gebrauch eine neue PIN.
Wenn man sich einmal bei SC angemeldet hat ,scheint es kein Abmelden mehr zu geben .Keine Ahnung, ob man dann ins Spiel käme ?
Vorhin habe ich vom Support eine Nachricht bekommen , ..."sie können nichts mehr für mich tun ", ....Das ist so was von frustrierend und enttäuschend.
Bei mir in der Gemeinschaft haben einige gar keinen Chat mehr ( wir sind über WhatsApp nur im Kontakt) oder die Hintergrundmusik gibt es nicht mehr , oder der eine hat den Farmpass gekauft ,aber ihn nicht erhalten oder das Spiel gefriert für Sekunden , hat wohl einen Schluckauf bekommen vor lauter Schreck und einige sind genauso von dem hier schon beschrieben Handy- Problem betroffen.
Es ist zwar ein sehr großes Update , aber diese massiven Probleme hatte ich noch nie , vor allem noch nie vom Handy aus.
Ich verstehe auch nicht ,warum es nicht ein offizielles Statement vom Support gibt ,dass sie dieses Problem kennen und an der Lösung arbeiten und jeder sich gedulden soll.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffentlich findet das Hay Day Team eine Lösung.