Beiträge von Green Valley

    Hallo

    Ich habe ein Problem mich bei Supercell anzumelden .Nachdem ich meine E-Mail Adresse eingebe , heißt es ,dass mir ein Bestätigungscode zugeschickt wurde , ( an die angegebene E-Mail Adresse , eine andere habe ich nicht) . Nur bekomme ich die E-Mail von Supercell nicht . Damit kann ich mich nicht anmelden .


    Ich habe an den Support geschrieben ,aber aus dem vorgeschlagenen Repertoire besteht nicht mehr die Möglichkeit mit einem Support Mitarbeiter zu sprechen .Es erscheinen nur automatische Antworten , die mir nicht helfen .

    Hat jemand von euch das gleiche Problem ?


    Bislang war ich über fb und Google Play verbunden .


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte , wie ich an meinen Bestätigungscode komme ohne die Farm zu verlieren .


    Viele Grüße

    Guten Abend,🙋

    Ich komme nur ins Spiel,wenn ich auf Einstellungen in der App gehe ,Stoppen erzwingen, Daten löschen , neuen SC Code (ID) zuschicken lassen , dann öffnet sich das Spiel ,

    wenn ich es nicht mehr spielen will/ kann und ich es minimalisiere, also nicht beende, wird das Spiel eh irgendwann vom Server getrennt und dann komme ich nicht mehr rein. Dann geht das Theater wieder von vorn los ...App stoppen,Daten löschen, neue SC- ID zuschicken lassen usw.


    Warum benötigt man immer wieder eine andere ID ( diesen Zahlencode) , bei der EC Karte bekomme ich auch nicht nach Gebrauch eine neue PIN.


    Wenn man sich einmal bei SC angemeldet hat ,scheint es kein Abmelden mehr zu geben .Keine Ahnung, ob man dann ins Spiel käme ?


    Vorhin habe ich vom Support eine Nachricht bekommen , ..."sie können nichts mehr für mich tun ", ....Das ist so was von frustrierend und enttäuschend.


    Bei mir in der Gemeinschaft haben einige gar keinen Chat mehr ( wir sind über WhatsApp nur im Kontakt) oder die Hintergrundmusik gibt es nicht mehr , oder der eine hat den Farmpass gekauft ,aber ihn nicht erhalten oder das Spiel gefriert für Sekunden , hat wohl einen Schluckauf bekommen vor lauter Schreck und einige sind genauso von dem hier schon beschrieben Handy- Problem betroffen.


    Es ist zwar ein sehr großes Update , aber diese massiven Probleme hatte ich noch nie , vor allem noch nie vom Handy aus.


    Ich verstehe auch nicht ,warum es nicht ein offizielles Statement vom Support gibt ,dass sie dieses Problem kennen und an der Lösung arbeiten und jeder sich gedulden soll.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffentlich findet das Hay Day Team eine Lösung.

    Bei mir ,auf meinem Handy lädt sich das Spiel tot ,aber es öffnet sich nicht . Am Speicherplatz kann es nicht liegen , ich erfülle auch sonstige Bedingungen für das Spiel.

    Ich habe auf anraten des Supports das Handy neu gestartet ,

    das Spiel geschlossen und neu gestartet ,

    das Spiel gelöscht , neu installiert , usw...... die App öffnet sich nicht.

    Auf dem Tablet geht das Spiel zum Glück.


    Die SC ID habe ich zugeschickt bekommen.

    Ich habe das Spiel installiert , dann hieß es , meine Farm wurde gefunden......dann soll man sich bei SC anmelden.....mit E-Mail.....dann bekommt man einen neuen Zahlencode mit der E-Mail zugeschickt , den musst du dann eingeben . Das Spiel startet dann tatsächlich, aber wenn du das Spiel beendest , dann fängt das Theater von vorn an .....es lâdt und lâdt.....so war es bei mir......also ,dieser Schritt hat mir gar nichts gebracht.

    Eigentlich ganz nice ,das Update.( Meerschweinchen mit Haus ,Pferd, irgendwann die Baby Rentiere, na gut Eisenbahnschienen kann man, muss man nicht unbedingt haben , die 2te Zuckermühle ist toll) , aber 8 neue Produkte finde ich nicht gerade wenig,was alles in der Scheune gelagert werden soll.( Donuts , neuer Blumenstrauß, neue Kerze , Zuckerwatte)


    Ich würde mir sehr wünschen ,dass es eine zweite Scheune gäbe, wo man nur Erweiterungsgegenstände lagern könnte. oder aber dass man ab vielleicht einer Kapazität von 5000 in 100 er Schritten (insbesondere die Scheune) erweitern könnte.

    Meine Scheune ist irgendwas um die 8500, aber laufend voll.


    Meine Begeisterung hinsichtlich der neuen Produkte hält sich in Grenzen.Ich finde ,wir werden mit Produkten überschüttet.


    Bei der Donutproduktion ( 5 neue Donuts) wird immer der Klassiker - Donut als Ausgangsprodukt für andere Donuts benötigt.Ich weiß nicht , ob das so gut ist .

    Sicherlich wollen die Stadtbesucher und die Schiffe sofort nach dem Update die neuen Produkte auch .


    Über einiges freue ich mich , aber einigem sehe ich mit Zurückhaltung entgegen.

    Screenshot_2020-12-25-17-37-36.pngDu Glückliche , bei uns spielen von 30 Mann meistens 19-27 Personen Derby , bin immer ganz glücklich ,dass die meisten Amis schlafen ,wenn das Derby beginnt. 😊 ( wegen der Zeitverschiebung) , dafür sind aber die Japaner / Inder/ Australier hellwach. Das relativiert sich aber dann während des Derbys.


    Mittlerweile habe ich vom Support eine Antwort erhalten ....der Zusammenhalt zählt mehr als Bingoaufgaben 😵. Ich muss Mal schauen ,ob ich das hier reinkopieren kann.

    Hallo zusammen....ich wünsche euch noch ein schönes Fest 🌲🌲


    Ich habe 2 Fragen .

    1. In einem Bingoderby ( wie in jedem Derby) sieht man 15 Teams .Weiß jemand ,ob die anderen Teams die gleichen Bingoaufgaben haben mit denen wir zusammen spielen?


    2. Wir hatten am Dienstag einige Bingoaufgaben am Board,aber seit Mittwoch so gut ,wie gar keine mehr .und wenn doch ,dann nur mit 50 Punkten bzw . weit unter 320. Ich spiele seit einigen Jahren in einer ziemlich aktiven , internationalen Gemeinschaft, so dass tatsächlich rund um die Uhr gelöscht wird. Mittlerweile haben wir über 1400 Aufgaben gelöscht , aber die Bingoaufgaben bleiben so gut wie aus. Habt ihr ähnliche Probleme ?

    Laut engl.Hayday Forum soll das Häschen erst morgen kommen Geduld ist gefragt und bereits vorgefertigte Aufgaben, die die Maschinen blockieren .Zur Not so lange löschen bis schnelle Aufgaben am Board sind, vielleicht auch Bäume sammeln ,falls Helferaufgaben am Board sind. Ich persönlich finde es schade ,dass da nur steht "Warte auf die nächste Häschenzeit" anstatt einer konkreten Zeitangabe...Ich gewinne immer mehr den Eindruck ,dass HD darauf aus ist uns auszubremsen, und ,dass man jeden Tag 24 Stunden spielen soll. Von relaxt spielen merke ich nichts und die Zeit habe ich auch gar nicht. Zum Glück habe ich einige Hasenaufgaben abfassen können und bin auch mit dem Derby fertig .....ich wünsche euch schöne Ostern ,bleibt gesund !

    Danke , habe die vorherigen Beiträge dazu nicht gesehen. Das muss man sich mit dem Öffnen des Sparschweins überlegen .

    Hallo, ihr Lieben.🙋ich habe eine Frage zum Sparschwein.Darf dieses auch für den Verkauf der Hauptpreise verwendet werden ,im Exclusivshop? ,denn dann wären 2 Hauptpreise drin oder ist es nur für die normalen Preise gedacht. Wünsche euch allen noch ein entspanntes Wochenende

    :abklatsch