Beiträge von Herzi

    Die beiden zählen NICHT im Derby. Ganz sicher :grins1:

    Das nächste Aufgabenevent wird wieder gemütlich :pfeife1:

    Oh,....vielen lieben Dank, carota. :herz2: Den Jahrmarkt hatte ich so gar nicht auf dem Schirm

    Und was müssen wir dafür tun????? Los :grummel: , sag jetzt bitte Lieferwagen fahren. :verlegen:

    wirst du wohl still sein :pflaster: du bringst sie noch auf solch einen Mist :lachen7:


    Ich bin heute nur zum Glück auf der Welt.

    Ich hatte gestern Abend Tontassen angesetzt. Was wollten sie für das Event???? Topfpflanzen!!!!! Also mach ich brav diese und sammel damit die Tontassen ein. Habe da nur 5 Plätze.

    Jetzt, da die Topfpflanzen fast (1,5 h) fertig sind, kommt als eine der nächsten Aufgaben wohl WAS?????? Tontassen natürlich :kopfanwand2:


    Aber was tut man nicht alles für jeweils 300 Punkte :denk1:

    So ist es.

    Komme ich auf Grund verschiedener Arbeitszeiten 10.00 Ihr nicht dazu, am "Rad zu drehen", dann habe ich es aber meistens am nächsten Morgen wieder auf 10.00 Uhr. So, wie es Carota schon weiter oben geschrieben hatte.

    Ich stell sie immer über den Tag hauptsächlich auf Butter und Sahne ein, über Nacht dann auf Ziegenkäse oder Käse je nach Bedarf.


    Beim Zucker haben sie bei mir meistens Narrenfreiheit, da ich da überall genügend habe. Da habe ich sie überall im Schnitt auf 30 stehen.

    Ich habe levelbedingt allerdings auch mehr Plätze für die beiden zur Verfügung.

    Produkte, die du in der Scheune hattest, bleiben eigentlich auch dort.

    Ernest greift zum Beispiel auf die Milch etc zurück, die Rose einsammeln.


    Ich habe beide ständig zwangsverpflichter. Es hält mir in vielerlei Hinsicht die Scheune frei. Ab und an muss man mal den beiden auf die Füße treten, aber im großen und ganzen passt das