Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
#1.413 Alles anzeigen
ich hatte die wieder eingelagert - jetzt wieder auf der Farm, egal wie. Gab es das wirklich schon mal, dass Deko aus dem Lager verschwunden ist?Also ich hab das schon mindestens 2 x mal erlebt (sofern ich es bemerkt habe) Kleinere Sachen entweder komplett weg oder Anzahl weniger…, Beweise das mal, vor allem bei etwas älteren Dekos und etwa auch bei Geschenken aus Gregs Adventskalender vor ein paar Jahren, da hat man ja keine Kaufnachweise…
Vielleicht lag es ja an Fehlern nach Updates, alles schon da gewesen

-
#1.414 Alles anzeigenAch Manno.... Gibt es nicht mehr.. Ich war zu langsam😭😭😭😭😭
Kopf hoch an Alle, die leer ausgegangen sind, der Bach wurde aufgrund eines Problems zu früh eingestellt und wird, wie schon Jasmin2017 angemerkt hat, in Bälde wieder verfügbar sein! 👍
-
-
-
#1.416 Alles anzeigenBin gleich ins Spiel nachdem ich das hier gelesen hatte und habe leider nur 10x gekauft ... hoffentlich wird der Bach bald wieder angeboten

10 Stück sind doch vollkommen okay. Oder wolltest du eine Bachfarm machen????
Alles anzeigenAch Manno.... Gibt es nicht mehr.. Ich war zu langsam😭😭😭😭😭
Manchmal ist es auch gut, wenn man zu langsam ist. Es wird sicherlich nicht lange dauern, dann kann du - wie auch die Farmwege - den Bach im SC-Shop als Paket kaufen.
-
-
-
#1.418 Alles anzeigenKopf hoch an Alle, die leer ausgegangen sind, der Bach wurde aufgrund eines Problems zu früh eingestellt und wird, wie schon Jasmin2017 angemerkt hat, in Bälde wieder verfügbar sein! 👍
Dann vielleicht sogar billiger?

-
-
-
#1.420 Alles anzeigenDann vielleicht sogar billiger?

Das halte ich für ein Gerücht. 😁
Ich guck schon regelmäßig in den Shop, aber bis jetzt tut sich nix. Es wäre nett, wenn jemand feststellt, daß der Bach wieder verfügbar ist, es auch sofort postet. Aber heute gibt das nix mehr. Frühestens morgen, wenn überhaupt...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!