Beiträge von mauzi

    Unsere Gemeinschaft fühlt sich halt mächtig genervt,mit all den Fehlern im Spiel und vom Support kam heut auch wieder der selbe Satz wie können nichts tun.Es treten ja nicht nur beim Spenden Probleme auf sondern auch beim Farmpass.Wie sind nur 4 Mitglieder in unserer Gemeinschaft und bei den Diamantengeschenken bekommen jetzt bei den beiden letzten Farmpässen 2 Mitglieder keine Dias,obwohl sie den auch gekauft haben.Da reagiert der Support nur mit,hat alles seine Richtigkeit.Normalerweise können bis 5 Mitglieder einer Gemeinschaft das Diageschenk bekommen und wir sind nur 4.Wenn man Geld und Spiel investiert,möchte man doch auch das es halt funktioniert.

    Ja kann jemand bestätigen.Ich sehe, dass ich die Spende erfüllt habe und mein Nachbar kann sehen, dass seine Bitte erfüllt wurde und nichts bekommen hat.

    Screenshot muss man nicht schicken,da sie jederzeit in deine Farm und Aktivitäten schauen können.

    Scheinbar muss da ein Problem vorliegen,da sie Zeit brauchen um die Sache zu prüfen, da es auch dich auch andere Spieler gemeldet haben. Gestern erhielt ich eine Antwort,dass alles seine Richtigkeit hat.Dies schrieb mir ein Support Mitarbeiter,der nicht so gut deutsch konnte.

    Und heute habe ich mich wieder gemeldet,da es diesmal mit den zarten Sträuße passierte.Vor der Spende hatte ich 24 Sträuße.mein Nachbar hst 5 erbeten.Nach der Spende hatte ich nur noch 17 Sträuße, und mein Nachbar hat nur 4 erhalten und die liegen immer noch da.Den Support haben wir angeschrieben und sind gespannt ob sie eine Lösung finden.

    Wir spenden uns auch viel,da wir uns gegenseitig unterstützen.

    Eigentlich hatte das Spiel mal Spaß gemacht.Abet nach solchen Pannen macht es immer weniger Spaß.

    Ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich beim Spenden doppelt abgezockt werde und die gespendeten Dinge beim Nachbarn nicht ankommen. Der Support redet sich wie immer fein heraus,erklärt der Nachbar muss sich melden, und wenn der Nachbar an den Support schreibt, soll ich mich wieder melden.Dann bekommt man wie so oft erzählt,es ist alles in Ordnung und man bildet sich die fehlenden Teile nur ein,die man gespendet hat.Fest steht dass die Teile bei mir in der Scheune fehlen und beim Nachbar nichts ankommt.

    Der Support lacht sich eins und löst das Problem nicht.

    Dieses Spiel ist nur noch Betrug!

    Bei mir ist es auch so.

    Support sofort angeschrieben,bis jetzt keine Antwort.

    Es ist genauso mit den Diamanten.

    Nicht jeder von meiner Gemeinschaft konnte die Dias in der einen Saison bekommen und als Antwort war nur Saison ist vorbei.Somit sind diese Dias,nicht mal wenige,auch futsch.

    Das ganze Spiel ist weiterhin voller Fehler und Abstürze.

    Hallo

    Seit dem heutigen Update kann keiner mehr aus unserer Gemeinschaft den Support benutzen.Wir fliegen immer wieder raus.

    Das Tal ist nicht wirklich besser geworden.Die Preise sind noch schlechter geworden , oben die Belohnungskisten weniger und anstatt 100 Hühner soll man nun 400 Reservattiere einsammeln.Im Endeffekt läuft alles darauf aus,das man noch mehr Dias ausgeben soll,damit das Spiel noch lohnender für Supercell ist. Schade eigentlich, da das Spiel Spass machen soll und jetzt ist es nur noch quälend.das war kein positives Weihnachtsgeschenk von Supercell.