Update vom 16.12.2019 Diskussion und Info

  • #102

    Hallo

    Seit dem heutigen Update kann keiner mehr aus unserer Gemeinschaft den Support benutzen.Wir fliegen immer wieder raus.

    Das Tal ist nicht wirklich besser geworden.Die Preise sind noch schlechter geworden , oben die Belohnungskisten weniger und anstatt 100 HĂŒhner soll man nun 400 Reservattiere einsammeln.Im Endeffekt lĂ€uft alles darauf aus,das man noch mehr Dias ausgeben soll,damit das Spiel noch lohnender fĂŒr Supercell ist. Schade eigentlich, da das Spiel Spass machen soll und jetzt ist es nur noch quĂ€lend.das war kein positives Weihnachtsgeschenk von Supercell.

  • #103

    Wie jetzt? Du weißt das nicht?:denk4:

    Na was schon.... zahlen, zahlen und nochmal zahlen. Immer krĂ€ftig Diamanten rein schmeißen, damit Du schnell wieder in den Diamantenshop kommst :lachen7:


    Nee, jetzt im Ernst: dieses Tal ist von Anfang an eine unausgegorene Idee! Diese erste Saison war fĂŒr die Katz.

    Dann wurde ewig daran gebastelt und was kam raus? HĂŒhner ohne Ende!

    War also auch wieder eine Fehlgeburt! NĂ€chster Versuch! Und was brachte man jetzt? Elefanten jagen! Was soll das denn?

    Von einem Update zum nÀchsten haben sie sich immer weiter verzettelt.

    Dieses Tal ist fĂŒr mich eine einzigartige Fehlentwicklung! Und da kann man auch noch zehnmal verschlimmbessern, das wird nichts! NatĂŒrlich zugeben darf man das nicht.

    Aber wie weiter oben schon gesagt wurde, "Wems gefĂ€llt dem wĂŒnsch ich weiterhin viel Spaß damit"


    Ich hatte ursprĂŒnglich gedacht, ĂŒber das Tal könnte ich ein paar Rollen und Puzzleteile erwischen. Aber 3 Rollen in 3 Wochen?

    Davon hab ich mich verabschiedet.


    Dieses Tal brauch ich so dringend wie Nasenbluten.


  • #107

    Wenn du dein Spiel gut abgesichert hast wĂŒrde ich die App vom GerĂ€t mal entfernen und neu installieren.

    Ich habe 2 Tablet und auch auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei nach dem Update.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #108

    Hi


    Das Tal update ist toll ich bin so froh das ich mir nun neue diaskaufe um Hayday noch weiter so ein

    Mist machen zu lassen. Denke das Wars mit diakÀufe so nicht.

    Das ist kein Update das ist einfach abzocken und rausholen was geht.


    nach dem ich das obige geschrieben habe bin ich nochmal in mich gegangen aber die Meinung ist geblieben leider.


    Gruss Michael


    PS an cindy geht aber nur bei dir mit den tools bei mir ist mit 80 schluss

  • #110

    Richtig erkannt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schlÀft nicht. Er root!


    ItÂŽs nice to be important but itÂŽs more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂŒrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!