Am Sinnvollsten Diamanten Ausgeben ?

  • #14


    Da hab ich ja mal so richtig Glück dass ihr mir dieses einmalige Sonderangebot nicht alle wegschnappt.



    :lachen7:

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #15

    Hallo,


    Ich setze meine Diamanten hauptsächlich bzw. fast ausschließlich für zusätzliche Maschinenslots ein. Zudem habe ich zumindest auch meine Seilerei auf 6 Slots erweitert.

    Ansonsten gebe ich auch den späteren Maschinen mit deutlich seltener benötigten Produkten nach und nach so viele Slots, dass ich nach Möglichkeit von jeder Produktsorte wenigstens ein Produkt jeder Sorte, oder je mehrere Produkte bestimmter Sorten in der Maschine lagern kann.

    Ganz selten hole ich mir auch mal später eine besondere Deko, die ich in einem früheren Event wie z.B. zum Weihnachsmarkt mal verpasst hatte.

    Zur äußersten Not bezahle ich bei platzender Scheune auch mal 8 Dias für das letzte Brett oder gebe 8 oder 10 Dias in der Zeitung aus dem Angebot für die letzten 4-5 Materialien wenn es echt pressiert.


    Ansonsten lasse ich meine Diamanten einfach auf meinem Konto, bis ich sie später mal brauche.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!