Beiträge von Elbenland

    Hallo,

    auch ich kann dich sehr gut verstehen. Ja, ich war eine Zeitlang auch süchtig und habe meinen Tagesablauf ständig wegen irgendwelcher Aufträge unterbrochen. Dann ist mir klar geworden, dass ich z.B. schon ewig kein Buch mehr gelesen habe, obwohl ich eine Leseratte war. Dann kam auch noch die Häschenzeit in HD dazu, wo man wieder auf die Zeit achten muss. Das war dann die Krönung, und nun habe ich erkannt: so geht es nicht mehr weiter.:idee1: Ich habe jetzt meine Gemeinschaft verlassen. :weinen:Man will ja den anderen, die aktiv Derby spielen, nicht im Weg stehen.

    Ich weiß noch nicht genau, was ich mache, an deinstallieren habe ich zwar noch nicht gedacht, aber jedenfalls werde ich nicht mehr so aktiv spielen. Ab Level 100 fehlt mir auch der Anreiz dazu ...

    Was hast du gemacht? Haben dir die vielen Meinungen geholfen?

    Ich freue mich auch schon sehr auf die vielen neuen Dinge, und ja, auch ich habe schon umgeräumt für die beiden neuen Maschinen. :daumenhoch Besonders bin ich auf die neue Deko gespannt, das macht bestimmt Spaß, die aufzubauen.

    Das Häschenderby spricht mich nicht so an, wenn man auf Arbeit ist, kann das eine oder andere Häschen schon mal davonflitzen ...:fernglas:

    Hallo liebe Leute,

    Ich möchte euch berichten, dass ich bei diesem Derby absolut totales Glück hatte:

    Am Mittwoch war ich gerade bei meiner 3. Aufgabe, angeln ohne Zeitbegrenzung.

    Dann kam ich bis Samstag nicht mehr ins Spiel, hatte sich irgendwie aufgehängt. :kopfanwandSamstag dann neu installiert und dann ging es wieder. :daumenhochAlso habe ich erst mal zu ende geangelt. Dann kamen die Kürbisse, o.k., dann kam 21xLieferwagen, auch o.k., dann 2xMiene, super, 189 Tiere füttern und zum Schluss 20xHilfe. Bin total happy, dass ich heute mit allen Derbyaufgaben durch bin!:love: So kann es also auch gehen!!!:girlhuhu:

    Hallo Chick,

    das ist ganz genauso wie bei mir, nur habe ich kein zweites Gerät.

    Ich bezweifle auch, dass das Neuinstallieren was bringt.

    Aber gut zu wissen, dass es anderen auch so geht.:boyhuhu:

    Ich warte einfach ab, aber 3 Wochen sind schon seeeeehr lang. :wacko:

    Ich habe den Catch geleert, übrigens sehr empfehlenswert, ich konnte eine Menge Speicher damit freimachen. Danke für den Tipp!:beidedaumen

    Leider startet das Spiel trotzdem nicht.

    Das Deinstallieren hab ich noch nicht gemacht.

    Ich hatte den gleichen Fehler im Dezember schon mal und dann gab es ein optionales Update. Ich warte mal noch einen Tag, ich habe Angst, dass sonst alles weg ist, bin kurz vorm Levelaufstieg 95.:denk1: