Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #21

    Bei mir geht es immer noch nicht.:kopfanwand

    Ich dachte, SC gibt endlich mal ein update raus zur Fehlerbehebung, aber da tut sich nichts.:lupe:

    Holy, schön dass es bei dir geklappt hat!:daumenhoch

    Sammy, hast du das Spiel schon deinstalliert? Ich bin Level 94 (fast 95) und will die Farm auch nicht verlieren ...:weinen:

  • #22

    Hallo liebe Leute,

    bin glücklich:love:

    Ich bin wieder im Spiel!

    Ich habe das Spiel nun doch deinstalliert und siehe da, es hat geklappt! Bin vor lauter Freude gleich in Level 95 aufgestiegen.

    Lobo, du hattest Recht, das hat doch was gebracht und die Farm ist auch nicht weg.

    Bin so froh! :thumbsup: :winki3:

  • #26

    Sammy2020

    Auf welchem Gerät spielst du?

    Gesichert ist Farm auch mit dem Gamecenter (wenn du dort eingeloggt bist), Google oder Facebook.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #27

    Lobo es ist ein Samsung S2. Ich habe inzwischen versucht von einem anderen Gerät auf meine Farm zu kommen. Das hat aber auch nicht funktioniert. Deswegen vermute ich, dass ich das Spiel damals beim installieren nicht gesichert habe. Es ist bestimmt schon 4 Jahre her und ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange dran bleibe :)

  • #28

    Sammy2020

    Wenn du deine Farm auf zwei Geräten hast, könntest du es an einem Gerät ja testen und deinstallieren. Zugang zu deiner Farm hättest du ja dann noch vom zweiten Gerät aus.


    Eine Farm ist niemals komplett verloren, da man über den Support und einer anschließenden Legitimierung die Farm zurück erhalten kann.


    Wenn du wieder Zugang zu deiner Farm auf einem Gerät hast, solltest du sie unbedingt mit der Supercell ID sichern.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #29

    Mich würde interessieren wie so eine Legitimierung abläuft, da ich in absehbarer Zeit ein neues iPad benötige und da meine Farm gern wieder hätte.


    Meine Farm ist zwar im gamecenter aufgeführt, ich weiß aber nicht ob sie dort auch gesichert ist. Eine Supercell ID habe ich nicht angelegt und hatte ich eigentlich auch nicht vor. Ich weiß auch nicht wie lange ich dieses Spiel schon spiele, da ich leider nicht Kalender führe wann ich ein Spiel runtergelassen habe und begonnen habe es zu spielen.


    Kannst du dafür bitte Infos geben? Oder mitteilen wo es zu finden ist? Danke

  • #30

    Kruemel floh, die sicherste Möglichkeit deine Farm abzusichern ist nach wie vor die SC-ID.

    Dazu benötigst du nur eine gültige EMai-Adresse, mehr nicht.


    Sollte dann doch irgend etwas nicht klappen ist es gut deine Spieler-ID und die Farm-ID. zur Hand zu haben

    Die Farm-ID findest du , wenn du links oben auf das Zahnrad tippst, den auf "Mehr" und danach auf "Mitwirkende".


    Wann du mit dem Spiel begonnen hast erfährst du bei Android über Google-Play. Schau dort einfach, wann du

    den ersten Erfolg frei geschalten hast, das stimmt dann so ungefähr mit den Beginn überein.

    Bei IOS heißt das, glaube ich, anders.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!