März Update

Ich freue mich auch schon sehr auf die vielen neuen Dinge, und ja, auch ich habe schon umgeräumt für die beiden neuen Maschinen. :daumenhoch Besonders bin ich auf die neue Deko gespannt, das macht bestimmt Spaß, die aufzubauen.

Das Häschenderby spricht mich nicht so an, wenn man auf Arbeit ist, kann das eine oder andere Häschen schon mal davonflitzen ...:fernglas:

Wow, auf so ne Idee wäre ich nicht gekommen. Aber ich gehe auch davon aus, das das Update morgen

Nachmittag kommt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das Relax-Derby wirklich so entspannend ist. Zumindest nicht für die Gemeinschaften, die gerne ihren Platz in der Weltrangliste nicht verlieren wollen.......... ??? Die Punkte werden ja gezählt, oder ??...und jetzt weiß man ja nicht nicht einmal, wieviele Punkte die anderen Gemeinschaften schon haben. Es gibt also eine unsichtbare Konkurrenz. Daher meine nicht ganz so unbedeutende Frage: Werden die Punkte am Ende des Derbies gezählt und auf die Gesamtpunkte angerechnet oder steht die Weltrangliste für eine Woche still ??? Dann wäre es ein Relax-Derby. Ansonsten ehr das Gegenteil.

Hallo Animalcity

Ich bin zwar nicht Ramin, hab aber das hier gefunden.

Supercell feiert seinen 10 Geburtstag

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Ok, damit hat sich meine Frage an anderer Stelle erledigt. Allerdings finde ich es nicht gruselig. :thumbsup: Ich hatte mich nur gewundert, weil ich immer dachte, Hay Day gibt es seit 2012.

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!